Ich suche einen Film, weiß aber den Titel nicht mehr. Vielleicht kennt ihn jemand?

2 Antworten

Meinst du vielleicht "die Insel der Abenteuer"?

8

Super, das ist er, danke!! Und ja, gut, der Junge ist weiblich 😂 Schönen Abend noch und wirklich vielen lieben Dank!

1

Spannende Abenteuerfilme?

Hallo! Würde mir gerne einen Abenteuer film gucken wo eine gruppe Leute irgendetwas erleben etc. :)

...zur Frage

Suche Romane, die in Venedig spielen

Ich bin auf der Suche nach Romanen, welche in Venedig spielen, und hätte gerne ein paar Anregungen. Abgesehen von Donna Leon als Autorin zahlreicher Krimis kenne ich leider nur wenige andere. Die Frage richtet sich an alle Leseratten unter euch: Wem fallen Bücher ein, die er auch selbst schon gelesen hat und mir empfehlen könnte?

...zur Frage

Welche ist eure Lieblings Stephen King Verfilmung (2)?

Herzlich Willkommen zum 2. Teil meiner Stephen King Umfrage. Welcher der hier genannten Stephen King Verflimungen ist euer Favorit.

Freue mich auf eure Teilnahme.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Lebt ein Archäologe wirklich Abenteuer wie zum Beispiel Tomb Raider oder Indiana Jones?

Hallo, bin 15 Jahre alt und möchte Archäologe werden wenn ich groß bin, aber ich möchte gern wissen, ob die Abenteuer wie den Film Tomb Raider oder Indiana Jones erleben. Danke für eure Antwort!!

...zur Frage

Kann mir jemand mit dem Titel dieses Films weiterhelfen?

Also ich hab vor einiger Zeit mal einen Film gesehen, indem ein asiatisch aussehender Junge auf eine Schule geht, in der Autorennen üblich sind. Er fährt wenn ich mich Recht erinnere einen blauen Subaru,Mitsubishi oder irgendwas in dieser Richtung. Ich erinnere mich auch noch daran, dass seine Bremsen sabotiert würden und er deshalb einen Unfall hatte. Ich erinnere mich aber beim besten Willen nicht an den Titel dieses Films, kann mir jemand weiterhelfen?

vielen Dank schonmal im Vorraus ^^

...zur Frage

Wie heisst die Serie /Film mit einem Jungen und einem Schwarzen auf einem Floß? Ich glaube die sind auf dem Missisippi unterwegs und erleben da Abenteuer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?