Schule abbrechn?

12 Antworten

Wenn du deine Schulpflicht erfüllt hast (in den meisten Bundesländern 12 Jahre und Ü18 bist: Ja.

Aber glaub nur nicht dass man ohne Schulabschluss das große Geld macht und dich alle paar Meter jemand anspricht ob du ohne Abschluss und Ahnung nicht für 50 Euro Stundenlohn arbeiten möchtest.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Soweit Du volljährig bist, wird Dich kaum einer davon abhalten können Dich von der Schule abzumelden und Dich als Hilfsarbeiter zu verdingen.

Mehr als 8,84 Euro Stundenlohn dürftest Du so allerdings eher nicht erwarten dürfen. Tja und mit 1200 Euro netto kann man zwar überleben - aber leisten kann man sich dann nichts.

So wenig wie du gebildet scheinst, mach die Schule fertig. Oder willst du ein Leben lang der Bimbo auf der Arbeit sein der für 6 Euro Hilfsarbeiten macht?

Freundin high in Schule erwischt. Was nun?

Hi,

Meine Freundin wurde von ihrem Lehrer (fos Klasse 12) erwischt wie sie in der Schule mega high war.

Noch hat er es niemanden erzählt. Was kann sie nun tun?

Und ja das ist mega dumm, aber es geht hier nicht um eine Moralpredigt.

...zur Frage

Entschuldigung für Schwimmunterricht in der Schule?

Wie könnte man diese formulieren. Ich muss eine für meine Tochter schreiben .

...zur Frage

Ich bin 16 und ich werde Vater und Probleme mit dem altem Klassenlehrer?

Ich bin jetzt aus der Schule und werde auch Vater bin 16. Ich habe gehörrt das leute die jetzt in der Schule sind bei meinem alten Lehrer das der Lehrer ihnen gesagt hat das ich Vater werde meine Freundin schwanger ist ich mega Dumm sei nur kraft im Pen** hätte und keine Ausbildung habe. Aso er hatt mega negativ geredet vor der ganzen Klasse ich weiss nicht was ich tun sollte.

...zur Frage

An wunschschule arbeiten?

Haben Lehrer die Möglichkeit, irgendwann an der Schule, an der sie sehr gerne arbeiten würden, zu arbeiten? Also nicht von karrierebeginn an, aber irgendwann also gibt es so eine Art "Warteschleife" für die wunschschule oder hat man kein entscheidungsrecht?

...zur Frage

Angst vor der Schule was kann ich tun? Ich kann einfach nicht mehr?

Hey ich habe mittlerweile Angst in die Schule zu gehen und ich weis nicht was ich machen soll mein Lehrer meckert mich einfach ständig an und er verlangt von uns einfach mega viel bei arbeiten oder so verlangt er 100% von uns und wenn wir es nicht schaffen dann sagt er das wir schlecht sind und ich hab einfach Angst in die Schule zu gehen😢

...zur Frage

Darf mich mein Lehrer an an einem Studientag in die Schule bestellen?

Also morgen schreiben wir eine Mathe-Arbeit (7 Klasse) und heute sollten wir die arbeitshefte abgeben. Da ich aber mein Heft des ersten Halbjahres verloren hab, hat mein Lehrer mir gesagt das ich am 13 maerz in die schule kommen soll und eine kompette abschrieft der ersten 3 arbeiten anfertigen soll. Aber am 13. Haben wir frei weil wie mein Lehrer sagt einen studientag haben... muss ich wirklich in die Schule gehen obwohl wir frei haben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?