Wie kann ich mich endgültig von Menschen trennen wo mir nicht gut tun?

5 Antworten

Das ist wirklich eine kritische Situation. Wenn ich du wäre würde ich klar mit ihm reden, dass es nicht nur um ihn geht und ihm seine Fehler zu verstehen geben. Vielleicht hätte ich auch noch sowas gesagt wie "so möchte ich nicht mit dir befreundet sein" und ihn dann auch gezeigt, dass es das entgültig war. Also durch nicht beachten oder so.

Naja aber das ist so, wie ich das machen würde. Wie du es jedoch machst, ist dir überlassen, aber viel Glück dabei!

Hey,

dein angeblicher Freund tut dir nicht gut - das hast du ja selber erkannt. Vor allem, wenn es einem nicht so gut geht, erkennt man, ob die Freundschaft eine wahre Freundschaft war oder nicht.

Du befindest dich zurzeit in einer psychischen Krise, daher ist es wichtig, dass du dich erstmal auf dich konzentrierst. Teile deinem angeblichen Freund mit, dass du in Zukunft keinen Kontakt mehr zu ihm haben möchtest.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Klartext reden und Distanz schaffen. Du wirst dir ein Gefallen tun, und ihn auf faire Weise loswerden.

wie schaffe ich es endlich mich endgültig zu trennen?

hallo wie bitte schaff ich es endlich die kraft und den mut zu finden meinen verlobten endlich zu verlassen?ßes geht mir sehr schlecht in der beziehung aber ich liebe ihn so sehr

...zur Frage

Ex freund meldet sich, obwohl er Schluss gemacht hat?

Er hat mir gestern allen Ernstes angeschrieben und meinte, ob alles klar bei mir wäre und wie es mir gehen würde. Der spinnt doch total???? Versteh einer die Männer... er redet erst davon das endgültig Schluss ist und meldet sich jetzt wieder und fragt allen Ernstes sowas !!!! 😡 hab’s natörlich ignoriert und hab auch nichts drauf zurück geschrieben.

...zur Frage

Umzug wegen Trennung in andere Stadt in Elternzeit und Leistungen trotz derzeitigen Arbeitsverhältnis?

Hallo zusammen!

Es ist kompliziert, ich möchte mich trennen und mit meiner kleinen Tochter in eine andere Stadt ziehen. Zurzeit befinde ich mich in Elternzeit und habe einen unbefristeten Arbeitsplatz. Kann ich desweiteren in eine andere Stadt ziehen und trotzdem alg2 beziehen obwohl zur Zeit ein Arbeitsverhältnis besteht?

Meine kleine ist erst 9 monate alt und aufgrund der bevorstehenden Trennung möchte ich die 2 Jahre Elternzeit auf 3 verlängern und wie gesagt einen Neuanfang in einer anderen Stadt starten

...zur Frage

Braucht ein Mensch welcher an seiner/seinem Partner/in klammert, länger um dich zu trennen?

Wenn es Probleme in der Beziehung gibt und man evtl. sogar gar nicht mehr glücklich in der Beziehung ist, haben es klammernde Menschen schwerer den Schritt zur Trennung zu machen?

...zur Frage

Er hat Schluss gemacht obwohl er mich liebt?

also ich war mit meinem Freund 7 Monate zusammen. er hat schluss gemacht weil seine Mutter nichts von mir hält und weil ich zur Zeit keine Arbeit habe.. ich weiß das er mich liebt, aber wieso hat er dann schluss gemacht? wird er wieder zurück kommen oder war es das jetzt endgültig. denn er ist meine große Liebe..

...zur Frage

Schluss machen mit einem Mädchen?

Moin Leute, diesmal ist es keine Frage über meine Zähne XD, sondern jetzt stecke ich wirklich tief in der Scheie.

Ich hatte mit einer Österreicherin eine Beziehung und jetzt habe ich eine Türkin kennengelernt. Jetzt bin ich mit der Türkin zusammen und will mit die Österreicherin Schluss machen, nur ich weiß nicht wie...

Das Problem: Früher wo ich mit der Österreicherin Schluss gemacht habe, wollte Sie aus dem Balkon runterspringen.

Jetzt habe ich echt angst



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?