ich sags immer wieder:

1. Geh auf Youtube

2. Suche nach Hardwarerat

3. Wähle eine Zusammenstellung die deinem Budget und dem ungefähren jetzigen Stand des Datums entspricht

4. Bestelle sie auf Mindfactory nach

5. Lass ihn dir von denen zusammenschrauben, oder mach es selber (sehr einfach)

6. Sei glücklich, du hast den besten deal deines lebens gemacht, und hast dazu einen riesigen haufen an Asche gespart

ps.: Jeder Gaming pc ist auch zum Arbeiten, Gaming = schnell, Leistung ;)

...zur Antwort

es gibt in vielen spielen FPS begrenzer, bei denen du einstellen kannst, wie hoch die fps maximal sein dürfen, damit du eben konstant genug fps hast, und nicht plötzliche drops. vielleicht war der ja in dem alten eingestellt? also wenn es sich wirklich verändert wenn du den account wechselst und nich den computer oderso, dann müssen es einstellungen sein!

...zur Antwort

andere trinken 3 Kaffees am tag, gesund ist das auf Dauer sicher nicht, ich würd aufjedenfall versuchen mal auf 1 pro tag runterzukommen, damit sich das in grenzen hält und dein körper nicht den ganzen tag aufgepusht ist.

...zur Antwort

wenn du den stoffwechsel antrieben tust, nimmst du ab ;) zähl deine kalorien nach, rechne aus wie viel du brauchst und verbrauchst, und sei am ende des tages auf einem leichten +, also überschuss (wenn du etwas zunehmen möchtest) wenn nicht versuch trotzdem genug zu essen, da hilft dir sport, da du dort viel energie verbrauchst, und der körper wieder futter braucht :)

...zur Antwort

vielleicht wurde dir das Guthaben direkt auf dein Konto gezahlt, das kann schonmal passieren bei so hohen summen und verschienen händlern. Guck auf der Bank nach obs da is, wenn ja, alles gut.

...zur Antwort

was ist denn das für ein blödsinn. schau bitte mal nach für wen dialysen bestimmt sind. Das kann nicht einfach so jeder bekommen, kein arzt wird dir da weiterhelfen (nicht in DE). Es gibt wirklich viele Mittel und Handlungen die wirklich gegen allergien helfen. Sei froh kein dialyse patient zu sein und schlag dir das aus dem kopf.

...zur Antwort

wenn die kiste dazu fähig ist, die stromzufuhr reicht, und das auch vom Händler so vorgesehen ist, wird da nichts passieren.. Sonst würde ich das nicht probieren, einer meiner monitore liegt aufm monitorfriedhof, genau wegen sowas. hat keine 10 minuten gedauert als das ding nen E-sprung bekam.

...zur Antwort

also 5-6 flaschen 0.75 AM TAG, scheint mir zu viel. Ausserdem ist Wasser mit Kohlensäure auf Dauer nicht gesund, davon bekomm ich immer sehr viel luft in magen und darm, das drückt und schmerzt. Viel Durst kann auch auf über oder unter Schilddrüsenfunktion zurückgeführt werden.. Wichtig ist regelmässig zu trinken, und nicht nur wenn man durst hat. Wenn nichts hilft, ab zum Arzt.

...zur Antwort

wenn du dann mit nem tattoo am körper nach hause kommst, was glaubst du denn was da abgeht, wenn deine eltern dir das schon vorher nicht erlaubt haben.. warte doch einfach. mach nicht unnötig stress daheim. dein leben ändert sich nicht mit nem tattoo, vorallem jz nicht in einem jahr.

...zur Antwort