Kennt jemand ein gutes mmorpg mit Dämonen?

2 Antworten

Weder in Guild Wars, noch in Guild Wars 2 kann man das dauerhaft. Höchstens über Verwandlungstränke, nur kannste während die wirken nicht kämpfen...

Ups, sollte ein Kommentar zu HardwareFist werden :)

0

die bessere frage ist, bei welchem spiel nicht? guildwars, wow, neverwinter usw.!

Gutes Offline MMORPG

Kennt ihr ein Gutes MMORPG so wie WoW oder so .. das auch Langfristig Spaß macht NUR OFFLINE !!

...zur Frage

Gutes MMORPG Spiel? (außer metin2 und nostale)

Kann jemand mir ein gutes MMORPG empfehlen? (und bitte eine kurze beschreibung einfügen)

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes PC Spiel in dem es um den Teufel und Dämonen undso geht?

Wie oben schon steht suche ich ein gutes PC spiel in dem es um den Teufel und um Dämonen gehen soll.

...zur Frage

Suche ein guten MMORPG Online Spiel für den PC?

...zur Frage

Neues MMORPG mit besten spiele/MMORPG Entwickler?

Was ich mich schon lange Frage wieso setzen sich nicht die besten spiele/mmorpg Entwickler zusammen und machen ein gutes mmo, das wäre doch mal was, von mir aus würde ich 30€ in Monat zahlen um so ein geiles mmo zu spielen wo die Welt sich ständig entwickelt wo die Spieler immer was neuen bekommen. Damit eine riesige Open World wo Die Welt nicht einfach leer ist, mit Welt bossen mit versteckten dungeon mit versteckten bossen wo die Spieler die Welt entdecken müssen und dafür echt lange brauchen nicht wie üblich einmal durchlaufen durch groß Welt und sie bietet dir nichts, wo die Spieler Häuser bauen könne wo sie wollen das sie freie Entscheidung haben, es klingt vielleicht blöd aber wäre das machbar hätten die Entwickler Bock drauf oder sind die so Geld geil das sie nie im Leben zusammen Arbeiten werden oder ist es nicht machbar,

...zur Frage

Kostenloses MMORPG mit gutem Pet system gesucht

Hallo miteinander , ich suche ein kostenloses mmorpg mit einem guten Pet system.

Was ist ein gutes Petsystem in meinen Augen?

Es sollte vorallem die Möglichkeit bieten Pets zu besitzen ,die mit der zeit eine Entwicklung durchmachen. Also vorallem optisch (so in der Art Pokemonprinzip ) dies sollte aber nicht gefühlte 200 h spielstunden dauer (am besten wäre es , wenn die Pets relativ früh zu haben sind) . Was diese Pets machen (angreifen , buffen , sammeln ) ist mir egal hauptsache es gibt veschiedene Evolutionsstufen.

Ich habe allerdings schon fast jedes mmorpg gespielt was unter den Spielern bekannt ist. Deswegen bitte kein Rapplez, Last Chaos und Flyff.

Der Grafikstil ist mir egal es sollte nur keine Grafik wie von vor 10 Jahren sein.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?