Unterschiedliche FPS?

2 Antworten

Das wird weniger mit der Grafikkarte zusammen hängen. Schalt doch mal die Config von deinem Smurf in deinen Mainaccount rein. Vermutlich hast du irgendeine Einstellung drin, die mehr FPS verhindert.

Ansonsten musst du im Mainaccount die Einstellungen von Steam anpassen. Vielleicht liegt da das Problem. Hast du auf dem Smurf vielleicht eine andere Auflösung? Oder die Texturen weniger scharf eingestellt?

es gibt in vielen spielen FPS begrenzer, bei denen du einstellen kannst, wie hoch die fps maximal sein dürfen, damit du eben konstant genug fps hast, und nicht plötzliche drops. vielleicht war der ja in dem alten eingestellt? also wenn es sich wirklich verändert wenn du den account wechselst und nich den computer oderso, dann müssen es einstellungen sein!

habe auf beiden acc fps_max 300

0

CSGO smurf account?

Hallo, Ich habe mir heute einen zweiten Steam account angelegt... Nun möchte ich auf ihm Csgo spielen (neu gekauft), nun ist meine Frage ob das jetzt ein smurf account ist und wenn ich auf dem zweit account cheaten würde, ob ich dann auch auf meinem ersten account gebannt werden würde?

LGS1ntr3x

...zur Frage

csgo smurf durch family

Hallo Leute, ich möchte mir einen Smurf erstellen aber mir das Spiel nicht noch ein 3. mal kaufen. Ich habe mir einen Steam account erstellt und den mit meinen anderen Account wo ich CSGO besitze verbunden, diesen Familien-Link gemacht damit man die Spiele von den Leuten spielen kann die auch in der Familie sind. Ich kann mit dem neuen Account das Spiel auch starten, finde dann aber kein MM. Geht das was ich vorhabe nicht?

...zur Frage

Spiele über Steam familienbibliothek online spielen (csgo)?

Kann ich spiele über Steam online spielen indem ich sie von meinem Main Account auf einen smurf übertragen oder muss ich das Spiel erneut kaufen?

...zur Frage

Csgo config Einstellungen bleiben beim Account switchen nicht behalten?

Hallo, warum ist es so wenn ich auf meinem Main account z.B. ein neues Crosshair einstelle und ich dann auf meinen Smurf wechsel das Crosshair nicht da ist sondern immernoch das Alte. Kann mir bitte jemand helfen, da ich immer die selben Einstellungen neu machen muss und das ziemlich nervig ist.

...zur Frage

World of Final Fantasy: Wie komm ich durch eine Barriere die zerstört werden muss, wenn ich keine Mirage habe, die dass kann. Brauch schnelle Hilfe?

Ich bin beim Eisenbahnhof in der Immernachtregion. Da gibt es eine Barriere die zerstört werden muss. aber ich habe nur die drei Roboter-Miragen(Sucher,...) und den Hydra. Die können aber alle nicht zerstören erlernen, wie komm ich nun durch ohne stundenlang nochmal alle Kontinente zu durchkämmen um so eine Mirage zu finden.

...zur Frage

Kann man Minecraft alpha 1.0.0 mit der sis mirage m760 spielen

Bitte schnell antworten!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?