Welcher PC wäre besser geeignet?

Vergleich der 2 PCs! - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Hey ho,

definitiv der Linke. Den Prozessor kannst du übertakten und hast doppelt so viel Arbeitsspeicher. Auch ist deine SSD für den Preis natürlich wesentlich besser. Da hast du für dein Geld wesentlich mehr von.

Wobei ich eventuell die 1060er zur 1070er umtauchen würde. Dann liefe auch alles sicher auf deinen gewünschten Einstellungen.

Aber ehrlich: NIMM DEN i7 der ist besser!!!!!1111!  (Nur Spaß ;-p)

MfG


Hab mir jetzt einen bestellt mit i7-7700 4x4.2GHz / GTX 1060 6GB / 16Gb DDR4 / 250gb SSD / 1TB SATA 3.... Danke für all die radschläge :)

0

Bitte, gerne :-)

0

ich sags immer wieder:

1. Geh auf Youtube

2. Suche nach Hardwarerat

3. Wähle eine Zusammenstellung die deinem Budget und dem ungefähren jetzigen Stand des Datums entspricht

4. Bestelle sie auf Mindfactory nach

5. Lass ihn dir von denen zusammenschrauben, oder mach es selber (sehr einfach)

6. Sei glücklich, du hast den besten deal deines lebens gemacht, und hast dazu einen riesigen haufen an Asche gespart (bestimmt die Hälfte von soner Kiste aus deiner Excel) 

Was möchtest Du wissen?