PC zum Spielen und Arbeiten (600-800€)?

5 Antworten

Hallo,

hier mein Vorschlag. Die Komponenten in der Klammer sind teuer, aber auch besser. Mit dieser Konfiguration werden deine Anforderungen erfüllt - sogar übertroffen.

  • CPU: AMD Ryzen 5 1400 (Ryzen 5 1600)
  • Mainboard: B350 im ATX Formfaktor
  • RAM: 8 GB DDR4 2400 MHZ (16 GB DDR4 2666 MHZ)
  • Grafikkarte: GTX 1050Ti (GTX 1060 6GB)
  • Speicher: 100 GB SSD für Windows
  • Speicher: 1 TB HDD für Daten + Spiele
  • Netzteil: beQuiet Straight Power 10 500 Watt

LG

Ich denke du solltest nicht auf die aktuellen Spielvorlieben schauen sondern die höchstens zum Mindestmaß an Performance machen. Ich kaufe seit geraumer Zeit meine Systeme bei CSL bin mit derem Service komplett zufrieden.

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=13586&cPath=5_270&XTCsid=j2g1s5lfinsr7ifpnuh04mhut3

Würde vielleicht schon passen und liegt in deinem Preisrahmen. Aber scroll und click dich einfach mal selbst durchs Angebot wenn du Ahnung vom Metier hast findest du dich da ja gut zurecht.

Für einen Fertig-PC noch erstaunlich gut

1

Ich hatte zu meiner Gamer-Zeit einen Acer Predator. Ich glaube der ist etwas über deiner Preisvorstellung, aber ist dennoch sehr zu empfehlen.

Rocket League ESL Profi werden? WIE?

Moin wollte fragen was ich machen muss um Rocket League ESL Profile zu werden ich spiele das Spiel seid Anfang und bin Champion 1 2vs2 und 3vs3 Campion 3 ich habe ein gutes Team schon aber ich würde gerne mit den Leuten gegen andere Clans spielen wo muss man sich registrieren oder anmelden das man erst bei kleineren Turnieren Teil nimmt ? Danke im voraus

...zur Frage

Sims 4 auf 2 PC's spielen?

Hallo :)

Ich würde SIMS 4 gerne auf 2 PC's spielen, da ich da ab und zu wechsle. Wie kann ich machen, dass ich auf beiden PC's mit den gleichen Spielständen spielen kann? Ich muss jetzt immer den einen Spielstand auf dem PC löschen, dann den USB-Stick reinmachen und den Spielstand vom anderen PC reinkopieren, das nervt mit der Zeit.. gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

LG :)

...zur Frage

Kann ich Overwatch mit diesem (,,Gamer") PC flüssig und mit sehr guter Qualität spielen?

Hi,

ich habe vor mir einen Gamer PC zu kaufen. Unten auf dem Bild stehen die ,,Werte" des Pc's und ich wollte fragen, ob das für Overwatch reichen würde. Ich will Overwatch mit der Qualität ,,episch" spielen. Wäre das möglich? Es sollte dann natürlich auch noch flüssig sein.

Der Pc nimmt sich auch die Grafik nicht vom Arbeitsspeicher, wie es mein jetziger Laptop macht, sondern er hat eine eigene Grafikkarte (erklärte mir mein Vater).

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann man Rocket League auf PC und PS4 zusammen spielen?

Moin,

ich habe gelesen, dass man Rocket League Plattformübergreifend spielen kann, also PS4 mit PC. Nur wie mach ich das?^^

...zur Frage

Ist dieser Laptop geeignet?

Moin ich hab folgende Frage und zwar was ihr von diesem Laptop haltet https://www.expert.de/shop/17040030033-notebook-aspire-7-a717-71g-51mf-17-i5-7300hq-8gb-128-ssd-1tb-hdd-gf-gtx-1050ti-4gb.html

Überwiegend werde ich Landwirtschaftssimulator damit spielen aber auch Battlefield 3 oder ähnliches.

...zur Frage

Lohnen sich 144hz ohne Shooter zu spielen?

Ich spiele so gut wie gar nicht Shooter, und wenn, dann nicht auf kompetitivem Level.

Stimmt es, dass 144hz nur bei Shootern sindvoll sind?

Spiele, die ich spiele: Mobas (LoL, HotS), MMOs, Strategie, Rocket League, RPGs - sprich alles gemischt.

Lohnt sich dann ein 144hz Monitor überhaupt?

Oder stattdessen eher nach IPS/WQHD mit 60hz Ausschau halten?

edit: Graka: R9 270x - überhaupt fähig für 144hz/WQHD?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?