Tattoo mit 16/17 in Holland?

1 Antwort

wenn du dann mit nem tattoo am körper nach hause kommst, was glaubst du denn was da abgeht, wenn deine eltern dir das schon vorher nicht erlaubt haben.. warte doch einfach. mach nicht unnötig stress daheim. dein leben ändert sich nicht mit nem tattoo, vorallem jz nicht in einem jahr.

Lila1600
Fragesteller

Meine Eltern verbieten es mir nicht. Sie sagen es ist meine Sache aber sie wollen keine Einverständnisserkkärung  unterschreiben, da sie finden ich muss es selbst wissen. Es ist mein Körper und sie werden nicht unterschreiben, dass ich daran etwas "ändere". Denn sie glauben,dass ich sie später verantwortlich machen würde, wenn mir das Tattoo irgendwann nicht mehr gefällt. Dies ist zwar nicht wahr, doch meine Eltern ändern ihre Meinung nicht. Ob ich mich jetzt in Holland oder bei einer zwielichtigen gestallt aufm Küchentisch tätowieren lass ist ihnen egal solange sie nichts unterschreiben müssen