Das sind Anrufe aus dem Ausland. Wenn du abnimmst oder zurückrufst kostet dich das was. Nummern von denen werden willkürlich gewählt. Ist reine Abzocke.

Kannst theoretisch ne Anzeige machen - nur ob du dein Geld wiederkriegst ist unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Was gebasteltes und wie mein Vorredner Zettel vll mit Komplimenten drauf was sie dir bedeutet...

Und für die 24 vll eine gemeinsame Unternehmung planen?

...zur Antwort

Mach doch am besten einen Termin bei der Studienberatung.die können dir genauere Richtungen aufzeigen was du wie und wo studieren musst um deinen Wunschberuf ausüben zu können.

...zur Antwort

Google mal "Aufbau Interpretation"

Das ist schon mal ein grundlegender Punkt. Dann hast du das.

In Buchläden kannst du Interpretationshefte zu verschiedenen Werken kaufen. Such dir da eins aus (am besten eins was du schon im unterricht  hattest), kauf es dir und lies es durch...dann kannste dir dabei stichpunkte machen welche formulierungen du am besten verwenden kannst.

...zur Antwort

1.) 

Das findest du dazu auf den Wetterseiten:

"Die Corioliskraft (benannt nach Gaspard Gustave de Coriolis, der das Phänomen 1835 mathematisch formulierte) wirkt auf jedes massebehaftetes Objekt, welches sich in einem drehenden Inertialsystem bewegt.

Die Corioliskraft gehört zu den sogenannten Scheinkräften, da sie die kinetische Energie des bewegten Objekts nicht ändert. Sie ist lotrecht zur Bewegungsrichtung des Objekts und zur Achse des rotierenden Systems gerichtet.

Die Corioliskraft hat großen Einfluss auf Klima und Wetter, denn die Luft- und Wassermassen unserer Erde bewegen sich auf einer rotierenden Kugel. Diese Kraft ist die Ursache dafür, dass sich Hochdruckgebiete auf der nördlichen Halbkugel im Uhrzeigersinn und Tiefdruckgebiete gegen den Uhrzeigersinn drehen. Auf der Südhalbkugel ist es genau umgekehrt. Auch bei globalen Erscheinungen, wie dem El Niño oder so genannten Rossby-Wellen, spielt die Corioliskraft eine große Rolle."

2.) Das Wort mäandrieren findest du im Duden...mach dir die Mühe und schlag nach.

Hättest du dir die Mühe gemacht, statt die Frage zu schreiben, es zu googlen würdest du auch den anderen Teil der Frage 2 wissen...

Hoch-& Tiefdruckgebiet.

...zur Antwort

Der Atemalkolwert gibt dir nur die Angabe, wie im Namen schon steht, eine Aussage wieviel Alkohol in deiner Atemluft ist. Der Alkoholwert in deinem Blut kann ein anderer sein, das wird im Labor ermittelt.

Du kannst nur abwarten, man wird dich ja telefonisch über den Wert informieren.

...zur Antwort

Dieses Thema hast du doch bestimmt in deiner Ausbildung/Studium...

Wenn de im Internet recherchieren würdest hättest du zB Folgendes zum Thema von Michael Galuske gefunden:

"Die direkt interventionsbezogenen Methoden unterscheidet er noch einmal in Einzelfall und primärgruppenbezogene Methoden ( z.B. Multiperspektivische Fallarbeit, Mediation, Case-Management) und Gruppen- und sozialraumbezogene Methoden (z.B. Soziale Netzwerkarbeit, Streetwork, Empowerment). Jede Methode wird nach Entstehungsgeschichte, begrifflicher Präzisierung, theoretischem Hintergrund und technischen Elementen ausführlich dargestellt."

Dh jeder Wissenschaftler der sich damit befasst hat eine unterschiedliche Auffassung darüber...

Ich würde es so verstehen:

Es ist ein Bestandteil der sozialen Arbeit und diese Methode findet Anwendung auf eine bestimmte Gruppe abgestimmt.

Dh es spielt der Hintergrund eine Rolle...soziale Umfeld etc...

...zur Antwort

Ich besprühe immer die Blätter meiner Pflanzen mit Wasser-Seifen-Mix.

Wenn die Pflanze nicht zu groß und auch handlich ist kann man den Topf eintüten und den oberen Pflanzenteil im Wassermix in der Wanne oder anderem großen Gefäß tränken.

...zur Antwort

Bei aller Liebe...wenn du Barock und einen der Begriffe in die Suchmaschine gibst findet man SOFORT etwas...

http://barock-blog.blogspot.de/p/leitmotive-und-stilmittel.html?m=1

...zur Antwort

Sie arbeiten erfolgreicher weil sie keine "Anti"-/"Null-Bock"-Haltung gegenüber ihrem Lehrer haben...also eine andere Motivation.

A mag den Hr X, dh er erledigt seine Aufgabe gewissenhaft (da Hr X vll auch ein verständnisvoller und gut erklärender Lehrer ist)

B kann X nicht leiden. Daher stinkt ihn die Aufgabe und das Fach an.

...zur Antwort

Man könnte auch als 3. Pkt nehmen ob und wie der Pragmatismus heute noch Anwendung findet.

Am Ende deiner Hausarbeit solltest du eine Zusammenfassung schreiben und ob deine Eingangsthesen die du aufgestellt hast auch belegt / widerlegt / noch offen sind.

Der Hauptteil sollte den größten Teil deiner Arbeit belegen.Eingang und Schluss nur ein kleinerer...

Siehe auch: 

https://www.wissenschaftliches-arbeiten.org/hausarbeit/aufbau/

...zur Antwort

Die Grundgesetze die damals in der Paulskirche bereits verfasst wurden.

Deutsche Bevölkerung in Amerika.

Die später entstandene SPD und andere Parteien.

...zur Antwort

Es war wichtig dass es dort viele Rohstoffe gab für die eigene Ernährung (Wälder und Flüsse)aber auch für den Bau der Häuser

Des Weiteren topografisch so gelegen für den Handel mit anderen Städten und Ländern (Handelsrouten)

Außerdem war der Standort wichtig auch für die Verteidigung (wie Burgen auf höheren Bergen um Feinde eher zu sehen)

Dazu gehört auch dass die Städte vll nicht unbedingt direkt im Grenzbereich zu benachbarten verfeindeten Ländern lagen.

--> zusammengefasst heißt das, das Menschen da Städte bauten wo sie einen Vorteil hatten.

(Nicht nur Burgen, Verkehrswege sondern auch Klöster kamen in Betracht)

...zur Antwort

Das kriegste ja wohl selber hin...

19***    Geburt

20**- 20** Grundschule ...

...

...zur Antwort