Ideen für den Adventskalender 2017?

5 Antworten

Ist es für dich selbst oder für jemand anderen!?

Willste einen komplett fertigen?

Dann schau doch mal im Internet...es gibt welche mit Pflegeprodukten für die Frau und welche mit Handwerksartikeln für den Mann...

Oder du gehst in ein Geschäft mit Bieren aus aller Welt und stellst dir 24 Stück zusammen...

Wenns ein Bild sein soll schau ma bei Amazon...

Das zb hat 23 Farben...das Bild selbst kann ja die 24 sein...

- (Weihnachten, basteln, Anleitung)

Ja, es geht um einen komplett fertigen für mich selbst. 

1

Habe da was gefunden. 

"Der Sehnsucht ein Zuhause geben.Adventskalender"

Google: Der Sehnsucht ein Zuhause geben Adventskalender

Adventskalender selbst basteln und befüllen für die ELTERN.

Ich möchte gerne für meine Eltern (56 und57 Jahre)einen Adventskalender basteln den ich dann befülle. (Als ich den Adventskalender für meine Kinder machte,hatte ich reichlich Ideen-aber bei meinen Eltern...???) Weis aber noch nicht so genau mit was!?! (An leere Zigarettenschachteln oder Streichholzschachteln dachte ich-aber wo her bekomme ich so viele?). Dann das nächste Problem mit was könnte ich den Adventskalender füllen??? Auf ein paar schöne Ideen (aber bitte nicht Schokolade) von euch wäre ich dankbar.

1.- Frage: mit was basteln? 2.- Frage: mit was befüllen?

...zur Frage

Adventskalender - Ideen (für einen Mann)

Hallo liebe Leute,

Ich weiß es ist vielleicht ein bisschen früh, aber ich möchte selber einen Adventskalender für meinen Freund machen. Ich werde 24 Säckchen mit Kleinigkeiten füllen. Allerdings bräuchte ich noch ein paar Ideen für den Inhalt der Säcken :-) Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus! LG Mellski

...zur Frage

Womit kann ich einen selbstgemachten Adventskalender für meinen Freund füllen?

Ich möchte meinem Freund einen Adventskalender schenken. Am 24. sollte etwas größeres drin sein, habe an einen Gutschein für etwas gedacht. Jetzt fehlen mir aber noch die restlichen 23 Tage.. was könnte man da so alles nehmen? Dürfen halt keine großen Sachen sein. Er ist 19.

Uuund die wichtigste Frage:

Denkt ihr, das ist eine gute Idee ?

...zur Frage

Heiratsantrag per Adventskalender?

Wie die Überschrift es schon sagt möchte ich meiner Freundin einen Heiratsantrag per Adventskalender machen.... Am 24. sollte dann der Ring inklusive des dazugehörigen Antrags von mir sein. Ich möchte den Kalender selbst zusammenstellen habt ihr noch Ideen und Anregungen für mich?

Vielen Dank

...zur Frage

Adventskalender füllen- selbstgebasteltes

Meine Eltern bekommen zusamme einen selbstgebastelten Adventskalender. Allerdings stehen sie eher auf selbstgebasteltes anstatt auf Süßes und Proben. Nur habe ich keine 24 Bastel-Ideen um den Kalender zu füllen. Hat jemand anregungen?

...zur Frage

Hat der Adventskalender in England und Amerikane 24 oder 25 Türchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?