Also ich bin heute 17 geworden, meine Familie hat kein Geld für Party, hab keine Freunde die ich einladen könnte, hab keine Kontakte für Gras, und ich war noch nie in meinem Leben im Ausland. Habe deshalb auch kein Bock zu feiern.

Also im Prinzip läufts bei dir gar nicht mal so schlecht, und alles ist normal ;)

...zur Antwort

Nordkorea hat laut dem Amerikanischen Verteidigungsministerium ca. 25 Atombomben. Wuerde Nordkorea die USA oder einen ihrer Verbuendeten angreifen, wuerde die USA mit voller Härte zurückschlagen. Das Land Nordkorea würde durch einen Angriff Kims völlig vernichtet werden, und das weiß Kim auch.

Zum Vergleich: Nordkorea hat ca. 25 Atomwaffen, die USA hingegen hat fast 7000! Und davon sind die meisten auch noch deutlich staerker als die Discounter Atomwaffen vom Kim.

Auf gut Deutsch: Mach dir keine Panik, dass alles sind nur leere Drohungen seitens Nordkoreas und der USA. Das wird alle paar Jahre mal aufgekocht, da wird wahrscheinlich in der Nahen Zukunft nichts passieren. Da tät ich mir um eine Islamisierung Deutschlands mehr Sorgen machen, als um den armen kleinen Nordkoreaner der jemanden zum Spielen braucht und Aufmerksamkeit sucht.

...zur Antwort

Laut der Gesellschaft schon. Es ist ausserdem zu 100% Falsch dein Land zu moegen und etwas an Leuten die nicht Deutsch sind zu kritisieren! 

...zur Antwort

Es ist definitiv leichter als Mädchen einen Freund zu bekommen, wie als Jungen eine Freundin zu kriegen. Du kannst nicht beides haben, entweder du kannst einen gut aussehenden Jungen haben von dem du Angst haben musst das er dich betrügt, oder einen unbeliebten, nicht so hübschen der dich wirklich liebt und dir jeden Tag lange Texte, denn hässliche Jungs würden ohnr Ausnahme jedes Mädchen nehmen egal wie hässlich sie sind, Jungs haben weitaus niedrigere Ansprüchd was Beziehungen angeht als Frauen, also wenn du dich wirklich verlieben willst, hast du einige Möglichkeiten.

...zur Antwort

Ist es schlecht warmherzig zu sein in diesem Leben?

Hallo,

ich bin ein sehr warmherziger Mensch, sehr emotional und auch sehr introvertiert aber je nach Stimmung bin ich auch gelegentlich extrovertiert. Ich habe viel nachgedacht, in letzter Zeit wurde ich viel verletzt und mir wurde/wird auch immer klarer, wie irrelevant ich doch eigentlich bin für andere Menschen. Ich habe kaum Freunde und mit diesen Freunden unternehme ich sowieso kaum etwas. Nach der Schule laufe ich immer nach Hause alleine und ganz gewöhnlich, so wie immer halt. Dann bin ich daheim in meinem Zimmer und schaue halt Filme, höre Musik, schreibe vielleicht mal irgendwelche Menschen ab und zu an oder aber ich heule mich hier auf GF aus.

Ich glaube eigentlich an Gott und den Glauben werde ich niemals verlieren! Ich frage mich nur so oft, ob dieses Leben gottverlassen ist, zumindest für mich... Ich bin so ein hoffnungsloser Fall und es gibt zu viele Dinge, die einfach ned zulassen, dass ich mal zufrieden bin. Keiner hat Interesse an mir, ich bin 16 Jahre alt und habe niemals erlebt, dass mich mal ein Mädchen einfach anredet oder von mir was will. Ich habe seit langem nichtmal erlebt, ob ein Freund was mit mir unternehmen will. Ich bin so ein einsamer Mensch, so ein Verlierer...

Ich bin ein Realist und ein Optimist, dennoch weiß ich einfach, dass mich die Hoffnung verlassen hat. Ich denke, dass ich vielleicht sogar an Depressionen leide durch die ganzen schlechten Erfahrungen. Ich habe nun nichtmal mehr Lust, was mit Freunden zu unternehmen, zu zocken mit denen oder einfach auf irgendwas. Ich habe wenig Interesse, dennoch hätte ich mal nichts dagegen, wenn mich jemand anschreibt oder anredet mit: "Hey, du scheinst sehr nett zu sein. Wollen wir mal etwas unternehmen? :)" Wenn mich ein Mädchen, das mir gefällt so anschreiben/anreden würde in meinem Bekanntenkreis, dann würde ich mich so sehr freuen...

Ich habe erst neulich eine wichtige Person verloren und denke Tag & Nacht an sie. Ihr Mädchen sagt immer, dass nicht jedes Mädchen so ist, aber ich wurde das Gegenteil belehrt. Sobald ihr die Interesse an einer Person verliert, lässt ihr ihn im Stich ohne irgendwelche Schuldgefühle... Fängt dann an euch bei anderen Menschen einzuschleimen und nutzt sie aus...

Ich könnte keinem Menschen was antuen, niemanden verletzen. Ich frage mich sogar oft, ob meine Ex sich traurig fühlt, anstatt zu heulen, dass sie nichtmehr bei mir ist. Ich wünschte, dass mein Leben schöner wäre, ich würde alles dafür tuen!

Welch' einen Vorteil hat es, wenn man warmherzig ist, wobei diese Welt sowieso gottverlassen ist, wenn diese Welt sowieso nur aus Bosheit besteht. In dieser Welt siegen nur die Kaltblütigen, also, ist es schlecht, dass ich warmherzig bin?

Ich denke, dass ich lieber einsam bleiben sollte, statt mit sovielen "Menschen" irgendwas zu unternehmen. Egoismus, Mitgefühllosigkeit und Falschheit... Warum sollte ich mit solchen Menschen was unternehmen, nur um meine Trauer zu stillen? Um meine Einsamkeit zu stillen...? Diese Welt...

...zur Frage

Du bist tatsaechlich in einer sehr verzwickten misslichen Lage, du bist nicht der einzige dem es so ergeht wie dir, um ehrlich zu sein habe ich im Laufe dieser Zeilen das Gefuehl bekommen, dass ich das geschrieben haben koennte. Der einzige Unterschied zwischen uns beiden ist nur der Glaube, da ich eher ein Linksradikal gerichteter Mensch bin.

Dennoch gebe ich dir Recht damit das Maedchen alle gleich sind, klar wuerde man Leute wie dich und mich als "Versager" oder "Lutscher" bezeichnen die niemals ein Maedchen abkriegen, dabei wird aber von vielen die so etwas sagen vergessen, dass sie sich selbst in so einer Lage befinden koennten. 

Wirklich helfen kann man dir natuerlich nicht, aber ich kann dir wenigstens sagen, dass du bei weitem nicht der einzige bist dem es so ergeht, nur traut sich keiner zu sagen, dass es ihm seelig schlecht geht. Als Tipp koennte ich dir nur raten in der Schule ein extremer Streber zu sein, damit du nach der Schulzeit  ein besseres Leben hast, oder cooler und "Checkerhafter" auf die Maedchen zu wirken. Dafuer muesstest du wahrscheinlich dein Aussehen veraendern, damit du auf Maedchen cool wirkst, sobald du bei den Maedchen beruehmt bist findest du auch schnell Freunde. Wie man am besten cool auf Maedchen wirkt kannst du dir z.b hier anschauen: http://de.wikihow.com/Cool-wirken die Methode 2 finde ich ganz praktisch, auch wenn diese Methoden eigentlich eher für Mädchen gedacht sind, kannst du das meiste auch als Junge umsetzen.

Und nun zu deiner eigentlichen Frage: Nein es ist nicht schlecht Warmherzig zu sein, sei aber niemals zu Fremden und "nicht-Freunden" Warmherzig, sonst wirst du ausgenutzt oder gilst als "Lutscher" oder so etwas.

...zur Antwort

Die USA hat diktatorische Zuege, das werden dir auch viele Russland-Liebhaber in diesem Frageforum noch bestaetigen koennen ;)

So gesehen ist die USA aber natuerlich eine Demokratie, immerhin waehlen die jedes 4. Jahr ihren Praesidenten und dieser hat sogar NUR 8 JAHRE Regierungszeit, waehrend man bei uns UNENDLICH lange Regieren kann. 

Vom Wahlsystem her sind die USA sogar noch ein Stueck demokratischer als wir ;) Die meisten Politik Lehrer sind aber meistens sehr pro-amerikanisch, deshalb wuerde ich dort nicht die Meinung anderer einfliessen lassen, genauso wenig sagen dass die USA diktatorische Zuege hat.

Ganz ehrlich: Du tust mir Leid mit dem Thema, du oder dein Lehrer hast/hat dir da n ganz schweren Brocken aufgesetzt, bei diesem Thema weiss man nie so wirklich was man sagen DARF um eine gute Note zu bekommen.

Btw. Lass dir nichts von den Leuten einreden die USA sei eine Diktatur durch und durch, das sind meist anti-amerikanisten und Russland liebhaber, die sich von unserer Regierung verarscht fuehlen und deshalb schnell anhaengig fuer Russische Propaganda sind ;) 

Aber man kann nicht leugnen: Die USA sind nicht wirklich der liebste Staat auf der Erde!

Sie greifen oft in Laender ein um ihre eigene Wirtschaft zu retten, haeufig in Form von Kriegen. In deinem Referat solltest du aber lieber sagen: "Die USA helfen unter anderem Laendern in denen es Territoriale Konflikte gibt, diese zu beseitigen und zu loesen. Haeufig tun sie dies in Form von Kriegseinsetzen, gute Beispiele hierfuer sind der Irak, Afghanistan oder Syrien". Diese Aussage kommt bei den Lehrern bestimmt gut an ;)

Viel Erfolg beim Referat :D

...zur Antwort

Am Besten Ne Sparkasse xD So arm wie die Sind.

Nee Spass, du solltest aufjedenfall Kleidung fuer schlechtes Wetter, sowie gutes Wetter, nen Steckdosenadapter und Essen von Zuhause mitnehmen, denn die Englaender sind bekannt dafuer sehr ekalhaftes Essen zu machen.

Zudem wuerde ich dir empfehlen dich dort NICHT in der Oeffentlichkeit als Deutscher auszugeben, deutsche sind dort naemlich total unbeliebt.

Geld solltest du zudem vorher in der Bank in Deutschland umgetauscht haben. 

Aufjedenfall solltest du dir noch nen gescheiten Fotoapparat mitnehmen ( oder benutz einfach dein Handy xD ) und ne SD Karte, da du dort sehr viele Bilder machen wirst, vorallem in London ^^

Dann wuensche ich dir noch eine Gute Reise :D

...zur Antwort

Als die Manufaktur noch in ihren Kinderschuhen ( Absolutismus ) stand wurden oft Dinge für den Herrscher hergestellt ( König, Kaiser oder gar denokratisch gewählter Präsident, gab es damals alles schon )

Während des Absolutismus wurde in den Manufakturen, die kurz vor der Industrialisierung anzutreffen waren und die ersten waren die sich "Manufaktur" nannten, sehr häufig Spielkarten hergestellt, da diese leicht herzustellen waren und man für ein Spiel rund 100 Karten brauchte und dann das ganze noch mal die Bevölkerung... da hat man schon einiges an Arbeit.

Während der Industrialisierung ab 1830 wurden in Manufakturen Klamotten hergestellt, solche Manufakturen gibt es auch heute noch in z.b Bangladesch. Früher wurden diese aber auch hier orts hergestellt, da zu Industriallisierungszeiten die Bevölkerung stark angewachsen ist und man mehr "Kleidernachschub" brauchte. Frag zum Beispiel mal deine Uroma/Uropa oder bzw Oma/Opa ( fals sie über 80 sind ) wie viele Geschwister sie haben, dann wird dir wahrscheinlich klar warum man so viele Klamotten gebraucht hat ;)

Manufakturen gibt es auch heute noch, dort werden meist Autos oder etwas in der Technologie hergestellt.

Hoffe ich konnte dir helfen ^^ Zwar ne lange Antwort kann aber sein das du noch zur Industriallisierung abgefragt werden könntest.

...zur Antwort

Dort gilt russiches Recht und es gehört auch eigentlich zu Russland, aber laut den Gesetzen gehört es zur Ukraine. 

Wenn du dort allerdings nen Urlaub machen willst fließt das Geld ins russiche Staatseinkommen.

Das Referendum auf der Insel war illegal und gefälscht, dennoch kann man nicht bestreiten dass die meisten Bewohner der Krim aus Russland weg wollten. Zudem wird jetzt mit der Krim dasselbe gemacht wie die Ukrainer es damals gemacht haben, es wird Faschistisch gegenüber Ukrainern gehandelt staat wie vorher gegen Russen.

Es gibt aber noch minimale Chancen dass sich die Ukraine die Krim zurück holen kann, indem die Ukraine jetzt ein massives Wirtschafts Wachstum hinlegt und in vielen Punkten "reicher" als Russland wird, dann wollen die Krimtataren schnell wieder zur Ukraine ;)

...zur Antwort

Moldawien ist genauso arm wie Griechenland, zusammen sind diese Länder die ärmsten Europas, in beiden Hungern jeden Tag Menschen und leben in Massen in Slums, in Griechenland ist es aber wahrscheinlich noch schlimmer, weil dort die Preise viel höher sind als in Moldawien.

Du musst es dir ungefähr so vorstellen: In Moldawien haben die Leute Geld aber es gibt nichts in den Supermärkten und in Griechenland haben die Leute kein Geld aber es gibt was in den Supermärkten.

...zur Antwort

Wenn diese Frage ernst gemeint ist : Nein kannst du nicht da du ja wie gesagt gerade deine Tage hast, während dem Eisprung kann man nicht schwanger werden! ^^

...zur Antwort

Die größte ungerechtigkeit, bzw die größte dummheit unserer Zeit ist die Diktatur der geringen mehrheit.

Hä was ist das? : Damit ist gemeint z.b das bald wahrscheinlich mehr Leute rechts in Europa denken als "Christlich politisch" oder "sozialdemokratisch" ( siehe Brexit-Votum ). Ich denke das die gesamte Europäische Union irgendwann ( leider ) zerfallen wird und es dann hier zu einem ultimativen Knall auf unserem Kontinent kommen wird und wir wieder auf dem Stand von 1913 sind. Leider sieht man immer mehr Leute die sich z.b der AfD oder dem Fron National ( Frankreich ) anschließen, und nächstes Jahr wird wahrscheinlich eine Rechte Französische Präsidentin, zudem wird Trump in den USA Präsident ( was uns aber eig recht egal sein kann der wird seine versprechen eh nicht halten ).

Wenn es so weiter geht mit den Meinungen zur EU wars das mit dem momentanen Wirtschaftlichen Aufschwung des Ostens und diese schließen sich evtl. Wieder mit Russland zsm. Dann wars das mit den Schülern die zu ihren Familien nach Polen, Tschechien oder Kroatien zurück ziehen wollen. Auch wars es dann mit unserer Reise Freiheit: an jeder Grenze wenn wir irgendwohin reisen wollen stehen Grenzer mit riesen gewehren und könnten uns unsere Ausweise abnehmen und uns in anderen Ländern einsperren ( ist damals in der DDR ganz oft passiert ).

Egal ob es in der EU demokratisch zu geht oder nicht, durch die EU ist zwar nicht wirklich unser Leben, aber das Leben von ganz Europa geordnet, wir dürfen sie nicht untergehen lassen, und das sage ich obwohl ich die Amerikaner eigentlich nicht leiden kann!

Aber das alles ist vl zu politisch und pessimistisch für dich, deshalb :

1) Die Griechenland Krise

2) Von Frauen zu denken sie sollten bei jedem Mann vorsichtig sein wegen pädophilie usw.

3) Unser Schulsystem, das Lehrer andere Schüler bevorzugen/benachteiligen

4) Die Preise der Deutschen Bahn ( unbezahlbar! )

5) Der schnelles/ langsames Internet Vorteil/Nachteil bei Online spielen.

6) Verteilung der Einkommen bei Regionen oder Arbeitsstellen ( Kindergärtner )

Fals dir meine Antwort gefallen hat würde ich mich über einen Stern freuen ( kann man nach einer gewissen zeit vergeben ).

...zur Antwort

Ein föderalistischer Staat ist ein staat der aus mehreren kleinen "staatsteilen" besteht, Deutschland ist ein föderalistischer Staat der aus Bundesländern besteht.

Aber für deine Hausaufgabe zum abschreiben: Förderalismus ist wenn ein Staat aus kleineren autonomen Ländern besteht.

Würde mich über einen Stern freuen, da du mir schon ein danke gegeben hast ;)

...zur Antwort

Ganz einfach, wuerdest du wollen dass alle deine c.a 20 Klassenkameraden deinen Schambereich sehen?

Ein weiterer Grund ist dass es bei erwachsenen Leuten sobald nur noch eine Frau in der Dusche ist es zu "kurzvergewaltigungen" kommen koennte, eher unwahrscheinlich, aber irgendwo und irgendwann wuerde dass dann schon irgendeiner machen. 

Zudem koennten Maenner oder Frauen von dem anderen Geschlecht Videos / Fotos machen ohne dass es der andere merkt.

Es gibt noch genuegend Gruende dafuer getrennte Duschen und Toiletten zu haben, von denen viele noch sinnvoller sind als die oben genannten, also belassen wir es lieber mal dabei so wie es jetzt ist ;D

Wuerde mich ueber eine Hilfreichste Antwort oder ein Danke freuen, wenn dir diese Antwort weitergeholfen hat! ^^


...zur Antwort

Übrigens : man kann auf Facebook sehen wer zuletzt auf dem Profil war indem man auf sein Profil geht, Rechtsklickt, auf "Seitenquelltext anzeigen" klickt, Strg + F drückt, in die erscheinende Suchleiste "friendslist" eingibt, dann sollte man eine Riesige Textzeile voller Nummern sehen, davon kopiert man sich eine c.a 7-13 stellige Nummer raus ( Wichtig ! Nur die Nummer vor dem Bindestrich, nach dem " und vor dem " am Schluss rauskopieren ), geht wieder auf den Tab wo noch das FB Profil offen ist und geht auf die Suchleiste und setzt nach der normalen FB Adresse einen / und kopiert dann die Nummer dahinter.

WICHTIG 1 : Viele Leute denken wegen des Begriffes "friendslist" das dort nur die Leute aufgezählt sind mit denen man befreundet ist, das stimmt aber nicht den wenn man sich einige Nummern durchguckt tauchen des öfteren Leute auf mit denen ihr nicht befreundet seit oder erscheinen mehrfach.

WICHTIG 2 : Es funktioniert nur mit dem Google Chrome Browser!

...zur Antwort