Mit zunehmenden Alter wird es natürlich immer schwieriger, aber unmöglich ist es natürlich nicht. Bist ja gerade Ende 20, würde sagen das noch alles offen ist bei dir. Wärst du 40 oder älter dann wäre es natürlich was anderes.

...zur Antwort

Eigentlich gibt es keine modernen und nicht moderne Moslems. Es gibt nur Moslems, diesem Begriff haben die Europäer den Moslems mal wieder gegeben.

Mit nicht modernen Moslems, sind Muslime gemeint die sehr konservativ Leben und nicht bereit sind Dinge die dem Islam widersprechen könnten zu akzeptieren.

Ich bin ein "moderner Moslem". Ich lebe zwar nach dem Islam, bin aber nicht konservativ und bin auch bereit mir die "andere Seite" anzuhören und mein Wissen nicht nur aus einer Quelle zu beziehen.

...zur Antwort

Würde es einen Weg geben, würde es dir hier keiner verraten. Reich in jungen Jahren zu werden ist äußerst schwer. Entweder du bist in irgendwas talentiert, wie zum Beispiel Sport oder Musik und versuchst dein Glück dort, oder du gehst den normalen klassischen Weg wie jeder auch. Schule - Studium/ Ausbildung ...
Damit kann man auch reich werden, nur halt langsam. Du glaubst im Moment das viel Geld dein Leben besser machen wird, aber glaube mir, wenn du etwas älter wirst, wirst du realisieren, das es viel wichtigere Sachen im Leben gibt.

...zur Antwort

Die Menschen würden sich auch ohne Religion bekriegen, also würde es nichts bringen Religionen "abzuschaffen". Man kann versuchen Kriege zu verhindern, aber auch das ist nicht immer möglich. Kriege wird es solange geben, solange es den Menschen gibt. Du solltest aufhören die Religionen anzugreifen, denn im Grunde genommen sind fast alle Religionen friedlich, auch der Islam.

...zur Antwort

Salam .. gib bei Google Übersetzer das Wort Frieden ein und es wird in arabischer Schrift übersetzt. Die 2 Wörter die du gefunden hast, unterscheiden sich von einander, weil das eine bestimmt arabisch und das andere persisch ist. Araber und Perser benutzen das gleiche Alphabet.

...zur Antwort

Er ist zwar ein Iraker, aber das Land repräsentiert nicht seine Person. Er ist nicht das Land Irak, sondern kommt nur ursprünglich aus dem Irak. Ich selbst komme ursprünglich aus Ägypten, bin aber nicht unbedingt stolz drauf obwohl Ägypten ein tolles Land ist. Ich bin stolz auf mich selbst als Person und auf das was ich ereicht habe und das was ich bin. Dafür brauche ich kein Land. Man könnte auch aus dem tollsten Land der Welt kommen und trotzdem ein " Versager " sein. Außerdem kann er sich glücklich schätzen eine Herkunft zu haben, manche Menschen wie beispielsweise Kurden haben keins.

...zur Antwort

Habe nach der 10. Klasse Abitur gemacht und alles von der Mittelstufe weggeschmissen und es nicht bereut. Du bekommst sowieso jedes Jahr neue Materialen und das Internet gibt auch viele Informationen.

...zur Antwort

Ich bestelle oft Sachen von Asos. Hab auch mal 2 Sachen bestellt die knapp 30 Euro überschritten haben, zuhause ausprobiert und ein Teil zurückgeschickt, weil es mir nicht gefallen hat. Am Ende nur 15 Euro bezahlt ohne extra Versandgeld zu bezahlen. Man kann das eigendlich als Trick anwenden, wenn man die Versandkosten nicht zahlen will.

...zur Antwort

Wenn er danach fragt, dann erzähl ihm einfach die Wahrheit. Ist ja eigendlich was natürliches. Hat jeder mal gemacht und Männer tun das in der Regel öfter als Frauen und sind auch lockerer in dieser Hinsicht. Musst nicht darüber reden aber wenn es zum Gespräch darüber kommen sollte, dann erzähl es einfach ganz locker und witzig. Wenn er locker drauf ist wird er es mit Humor aufnehmen. Hast ihn immerhin nicht angepinkelt oder so. Und wenn aus euch mal was werden sollte, dann werdet ihr später sicher darüber mal lachen :)

...zur Antwort

Keiner von uns weiß ob Sie was von dir will oder nicht. Du würdest gerne aber hören, dass sie was von dir will, um dich besser zu fühlen.

Um das herauszufinden musst du sie schon selber fragen.

...zur Antwort