Warum nimmst du kein Schmuck mit oder was selber gebasteltes mit Fotos. So eine Collage meine ich, mit gemischten Fotos von der ganzen Familie als Andenken.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=6MbqzDm1uCo :) Schön rockig.

...zur Antwort

Hallo guten Tag, ich hatte noch nie viel Geld zur Verfügung und werde auch nie viel Geld haben. Ich komme auch so ganz gut zurecht und muss eben halt sparen und kann mir nicht alles kaufen. Ob ich deswegen unglücklicher bin wie einer der im Reichtum lebt glaube ich nicht, bis jetzt hat es immer im Leben gereicht. Geld löst aber viel Neid und Streit aus, soviel steht fest.

Schönes Wochenende euch hier.

...zur Antwort

Frag doch einfach nach und lächel zurück, vielleicht haben sie Interesse an dir und trauen sich nur nicht dich anzusprechen.

...zur Antwort

Deine Freundin hat keine Ahnung was schön aussieht, lass dir bloß nichts einreden und ziehe an was dir gefällt.

...zur Antwort
das ist mehr völlig egal

Hauptsache es regnet in Zukunft im Sommer überhaupt noch, wenn es so heiß und trocken ist über Wochen und Monate.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.