Geschenksfrage an Männer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jahresdatum 69%
Freundin & Freund 15%
Name der Freundin 15%
Freundin + Freund 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jahresdatum oder Freundin & Freund. Meine Freundin hat mir ein Armband geschenkt auf dem unsere Initialien waren. Wäre natürlich besser bei euch, nicht die gesamten Namen zu schreiben. ^^

Dazu ist es ein Geschenk zum Jahrestag, Da passt das Datum doch sehr gut.

Jahresdatum

Wenn dann das Datum. Ich kenne aber keinen Mann, der freiwillig Metallarmbänder trägt. Lederbänder vielleicht, aber Metall nicht.

Die meisten tragen auch keinen Ehering. Oft aus dem Grund, weil sie auf der Arbeit irgendwo hängen bleiben könnten.

Ich würde ihm was anderes schenken, aber das musst du wissen.

Jahresdatum

und Name der Freundin.

Das Armband soll ja an den Jahrestag und den Namen erinnern.