Hallo.

Die "Epik" beschreibt in der Literatur ein schriftliches Werk wie Legenden oder Sagen.

Mit dem heutigen Ausdruck "episch" meint man etwas, das so großartig ist, dass es in die Geschichte eingehen sollte, also ist es Synonym mit "Unglaublich, Unfassbar, Außergewöhnlich" und in manchen Fällen "geil".

Auch wenn das meistens nicht der Fall ist oder sein sollte ist es die Bedeutung im Allgemeinen.

LG.

...zur Antwort

Hallo.

Ich persöhnlich halte nichts von They/Them Pronomen und werde sie auch nur für Leute gebrauchen, mit denen ich freundlichen Umgang haben möchte.

They/Them benutzt im Singular die gleichen Formen wie im Plural nach den Aussagen der Tumblrinas, also "They are my friend" und nicht "They is my friend", wie es eigentlich in der dritten Person sein sollte.

Probleme könntest du bei den wenigen Wörtern haben, die sich nach Geschlechtern (wie im Französischen) ändern, wie z.B. blond und blonde.

Ich finde, dass They/Them in der dritten Person singular sich widerspricht, da, wenn man den Namen der Person nennt, immernoch is verwendet, mit they aber nicht.

Sorry für den kleinen Rant aber ich mag den SJW-Mist einfach nicht.

LG.

(P.S. : Es gibt nur 2 Geschlechter und halte dich besser nicht zu viel in diesen Kreisen auf, nachher denkst du noch, du musst alle Männer vom Manspreading abhalten.) 

...zur Antwort

Hallo.

-Erste Möglichkeit : Vielleicht fragst du mal deinen Arzt. Du könntest gegen Aloevera alergisch sein oder eine der Substanzed, die es ausscheidet.

Leute sind gegen alles mögliche allergisch, sogar gelegentlich Wasser oder Sonnenlicht. Allergien entstehen, wenn der Körper fremde Substanzen als Feind indentifiziert, obwohl von ihnen keine Gefahr ausgeht un eine heftige Reaktion hervorruft.

-Zweite Möglichkeit : Das ist kein Aloevera sondern zum Verwechseln ähnliche Agave. Agave beinhalten Giftstoffe, die bei Verzehr schlecht für den Körper sind. 

Ein Mädchen hatte schonmal Agave für Aloevera gehalten und auf einem Livestream gegessen. Sie musste ihn abbrechen als sie die Auswirkungen merkte.

Auch hier : Konsultiere umbedingt einen Arzt!

LG. Hoffe, das ist informativ.

...zur Antwort

Hallo.

Ich habe neun Jahre lang Russich (1.-9. Klasse) gehabt. Ich finde die Sprache hat etwas , aber ich habe mich letzendlich doch für Französisch entschieden.

Das Russische  (kyrillische) Alphabet hat mehr Buchstaben und ist ein wenig gewöhnungsbedürftig ( "u" wird zu "i" usw.).

Es mag an den Lehrern liegen , aber Ich habe in einandhalb Jahren Französich mehr gelernt als in den neun Jahren Russisch.

Es ist eine Rustikale Sprache mit 6 Fällen einem seltsamen Konjugations- System, aber es ist trotzdem eine schöne Sprache. 

Französisch lag mir besser , da ich nicht ständig im Kopf die Buchstaben übersetzen musste.

Ich hoffe , dies hilft dir bei deiner Entscheidung.

LG.

...zur Antwort

Hallo.

Ich bin jetzt kein Experte aber ich glaube, ich habe eine Antwort.

Nur weil jemand ein Flüchtling oder sogar nur ein Ausländer ist, heißt das nicht, dass die in den letzten Lumpen nach Deutschland kommen. Das sind keine Wüstennomaden.

Man kann auch nicht wissen, wie lange die schon in Deutschland sind und eventuell einen guten Job haben (großartig).

es gibt auch wohlhabende Ausländer, die aus Furcht vor dem Krieg aus ihren Ländern hier her kommen.

Natürlich gibt es Leute, die von Deutschland nur Geld wollen, aber man darf hier nicht alle in einen Topf packen.

Wie viel Geld Flüchtlinge vom Staat bekommen, ist mir nicht bekannt.

Fazit: Nicht vorurteilen ohne die Hintergründe zu kenne. Alles könnte mit denen sein. Die meisten sind keine kriminellen.

...zur Antwort

Hallo.

Normal TV Serien wüsste ich jetzt nicht aber wenn du nichts gegen Anime hast hätte ich viele Vorschläge wie z. B. Magi : The Labyrinth of Magic.

LG.

...zur Antwort

Hallo.

Ich habe letztens ein Referat über Buddhismus gehalten.

Wenn du mit Konfessionen "Berufe" meinst, habe ich leider keine Ahnung.

Wenn du aber über Glaubensrichtungen innerhalb der Religion redest, dann gibt es weit mehr als 4.

Mahayana und Theravada sind die zwei, die von Lehrmeistern als die Hauptzweige betrachtet werden.

Nach dem Tod des Buddha sollen sich seine Gefolgsleute in 18 Unterschulen des Denkens geteilt haben.

Hier ist der Wikipedia Artikel : https://de.wikipedia.org/wiki/Buddhismus

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG.

...zur Antwort

Hallo.

Ich habe mal gehört, dass es McDonalds in Russland gibt, aber , dass es das einzige Land ist, das nicht lateinische Buchstaben für das Logo benutzt.

Immer diese Extrawürste

МакДональдс.

LG.

...zur Antwort

Hallo. 

Ich bin auch von 1. überzeugt, da es am plausibelsten erscheint. Bevor du geboren worden bist, war schließlich auch nichts.

Das sicher zu sagen ist uns aber nicht möglich. Man mag ja glauben, was man will.

LG.

...zur Antwort

Hallo.

Ich denke, wir unterschätzen Hunde wirklich oft. Ein Hund hat die geistigen Fähigkeiten eines ungefähr sechsjährigen Kindes. 

Hunde merken es, wenn es dir nicht gut geht. Sie achten eher auf deine Gesten und Mimik, als auf das, was du wirklich sagst.

Hunde können trauern und meiden aus Respekt direkten Augenkontakt.

Ich finde Hunde sind toll.

LG.

...zur Antwort

Hallo.

Soweit ich weiß, haben alle spanisch verwurzelten/ähnlichen Sprachen je nach Distanz sehr große Unterschiede. So viele, dass man sagen könnte, das Französisch näher an Spanisch liegt als z. B. Brasilianisch.

Portugiesen sind bekanntlich beleidigt, wenn man sie mit Spaniern unter eine Decke steckt. Allerdings denke ich, dass wenn du Spanisch sprichst, eine Sätze in Portugiesisch verstehen wirst, so wie ich mit meinem knappen Französisch auch Spanisch verstehe.

Ich habe noch wenig Erfahrungen mit solchen Sprachen, also ist das eher Spekulation ^^.

LG.

...zur Antwort

Vielleicht mit dem Eimer neben dir ins Bett lege, entspannen und vielleicht Musik anmachen? Essen und Trinken vermeiden, Tür zum Bad offen lassen und wenn du ganz verzweifelt bist kannst du da bleiben. 

Wenn der Körper sagt, "DAS MUSS RAUS!", dann kommt es auch raus.

Ich wette, wenn du dich entspannst geht es dir eher besser als wenn du in Panik ausbrichst.

Ich hatte letztens auch Übelkeit und habe mich seit Ewigkeiten wieder übergeben, nur , weil ich mit Trinken abgefüllt habe. 

Entspanne und erhole dich!

LG.

...zur Antwort

Hallo.

Ich habe nicht viel mit dem Islam zu tun, aber soweit ich weiß ist es nach diesen "Regeln" unter Todesstrafe verboten, der Islam zu verlassen (villeicht ist das nur in arabischen Ländern so.

Es ist vielleicht auch interessant wenn du betrachtest, ob es den Eltern eher um deine Sicherheit als um den glauben selbst geht.

Wenn sie meinen, das du ihre Gottheit nicht missachten solltest, dann sagt ihnen mit reifen Alter aufrichtig, das du nicht an einen Propheten glaubst, der auf einem geflügelten Pferd zum Himmel geflogen ist und ein Kind geheiratet hat.

Wenn du alt genug bist , können sie dich nicht zu deinem Glauben zwingen. Hoffentlich lassen sie mit sich reden, wenn du deine Entscheidung triffst.

Das ist hoffentlich hilfreich >< 

LG.

...zur Antwort

"Double" ist das englische Wort für "Doppel" oder "doppelt". Das heißt wenn du auf der Dartscheibe zum Beispiel auf dem 20 Feld ein Double wirfst sind das 40 Punkte.

LG.

...zur Antwort

Das Universum selbst mag kein Ende haben , aber es wird uns nicht mal möglich sein , unsere lokale Gruppe von Galaxien zu verlassen , da das Universum sich mit solch einer Geschwindigkeit ausbreiten , die wir sie nie erreichen könnten.

 Dazu gibt es ein interessantes Video von "kurzgesagt" (auf Englisch mit optionalen Untertitel). Hier der Link:

https://youtube.com/watch?v=ZL4yYHdDSWs

Sehr interessant und überzeugend.

Die Nahrung wäre durch biologische Plantagen mit künstlichen Licht möglich , vermute ich mal.

LG.

...zur Antwort

Das kann man sehen wie man will. Manche sagen es kann solche Wesen nicht geben , aber andere sagen man hat eben noch keine Beweise gefunden.

Es gibt im Leben viel unerklärliches , die Frage ist nur , ob du daran glaubst.(Das heißt nicht das du dir ein Loch in Irland graben Kannst und auf eine Elfe stößt.)

Ich persönlich "hoffe" das es viele , noch unentdeckte Arten auf der Erde gibt.

LG.

...zur Antwort

Es gibt viele Seiten , wo du dir einen guten 3D Skin erstellen kannst. meistens kostenlos. Ich habe auch einen selber gemacht und Trage ihn mit "Stolz" :)

Hier ein Link: http://www.newgrounds.com/portal/view/571250

Hier mit einen Skin zu erstellen is leicht und du kannst alles ganz einfach auf dem Desktop in den Minecraft Skin Ordner schieben.

So sieht das Fertige Bild der Einzelteile aus:

...zur Antwort