Hmmm...etwas spät ja, aber bei der Frage war ich 2 😂. Nun ja, es ist glaub ich ganz normal. War mal in Draco...Harry......Ron.....Cedric.....Edward (Twilight) hahah. Obwohl ich weiß, dass da nichts wird, find ich es einfach cool. Hauptsache du bist dir bewusst, dass du den Charakter nicht wircklich kennst ahahaha

...zur Antwort
Cedric Diggory

Ich gucke gerade nur Twilight, weil ich traurig bin, dass Cedric gestorben ist. Hab mir eine eigene Theorie aufgebaut, dass Cedric nach dem Tod ins Krankenhaus (bzw. zur Heilschwester oder so gebracht wurde. (Guck Harry Potter auf rusisch, hab kein Plan wie das alles auf Deutsch heißt) Dann wurde er von Clark gebissen und wurde zum Vampir :). Nun ja...Bella hat er wohl angelogen ahha. Hab 2 Filme lang immer Cedric gesagt.

...zur Antwort

EIn zerrissenes Herz vielleicht? Aber was ist das auch für eine Lehrerin Hahahah. Als wenn ihr so viele Dinge gleichzeitig mitbringen müsst

...zur Antwort

Nagut, wenn du ein IPad hast, müssten sie dir eine Bescheinigung geben, dass du das gekriegt hast und du müsstest unterschreiben. Ruf einfach an und wenn sie dir sagen, dass du doch ein IPad hast, frag einfach, ob du dann für das IPad was kriegst. War bei mir nämlich so.

Hoffe konnte helfen!

...zur Antwort

Sollte ich mit YouTube anfangen?

Hey,

also ich bin 15 Jahre alt und würde gerne mit YouTube anfangen. Ich kam auf die Idee, da ich sehr gerne labere (vorallem mit mir selbst 😅), als auch Meinungen gebe und höre (auch von Themen worüber man normalerweise nicht redet). Ich bin auch so ein Mensch, der gerne Witze macht (auch wenn sie schlecht sind) und im allgemeinen über alles lacht, egal ob es witzig ist oder nicht (solange sie jedenfalls nicht beleidigend sind oder was negatives darstellen). Ich bin auch eher introvertiert und komme alleine viel besser klar, als mit Menschen (außer jetzt so mit ganz enge Freunde, bei denen man sich sowieso extrovertiert verhält).

Nun das sind meine Bedenken:

1. Ich möchte nicht, dass Leute, die mich kennen (Mitschüler, Eltern, Lehrer, Freunde usw) davon erfahren. Jedenfalls solange es sich noch nicht so wirklich entwickelt hat und es dann auch okay ist, wenn sie davon wissen (Was denke ich nachvollziehbar ist).

2. Ich kann Kritik nicht immer gut wegstecken, da es Anfangs oft so ist bei YouTube, dass nicht unbedingt alle gleich "Fans" werden. Mir geht es garnicht darum berühmt zu werden oder Anerkennung zu bekommen. Mein Ziel ist es einfach nur Meinungen zu geben und zu erhalten (in den Kommentaren) und auch mal witzige Geschichten aus meinem Leben so zu erzählen.

Nun frage ich mich, ob ich es probieren oder lieber sein lassen sollte oder vielleicht auch mir damit Zeit zulassen, im Sinne, dass ich erst in paar Jahren anfange.

Ich freue mich auf Hilfreiche Antworten, da es mit sehr wichtig ist.

Danke im Vorraus!

LG

...zur Frage

Jo, Ich weiß nicht ob es sehr sinnvoll ist, mit 15 anzufangen, da du vielleicht noch etwas machen könntest das du später total bereuen könntest ;) Aber bei deiner Einstellung würd ich trotzdem anfangen :)

Viel Glück schon Mal:)

Ach ja: stell dich aber bitte darauf ein, dass Verwandte einen manchmal nicht unterstützen und vor allem gleichaltrige gerne einen verspotten....

...zur Antwort

Ich bin auch so:) Sonst top aber jetzt tot 😆- bei mir hatten wir vor den Ferien ein SEHR SCHLIMME Arbeitsphase und in einer Billi klasse ist es nicht viel besser. Ich hab es zwar geschafft etwas zu lernen bin aber trotzdem k.o.... aber ich würd sagen, da es heute schon etwas spät ist: Geh gleich pennen, schlaf richtig schön aus und nutz morgen aus um richtig geil dein Leben zu chillen und einparken Ziele fürs neue Jahr zu machen! Und dann...frisch Und motiviert im neuen Jahr Loslegen!

...zur Antwort

„Hab meinen Lehrer schon mal darauf angesprochen hab keine richtige Reaktion bekommen„

Wie jetzt? Deine Lehrer müssen es dir sagen! Nagut... außer sie wissen es selbst nicht (wahrscheinlich) 😆 Aber wenn sie dir keine Auskunft geben ist es nicht deine Schuld. Sonst würd ich sagen Nachrichten und Wenn bis zum 3. oder 4. Dezember nix kommt Rektor

...zur Antwort

Guck doch mal auf der Seite vorbei:)

Aber ASB steht für Arbeiter - Samariter - Bund und es kann viele Gründe haben... Falls du ein “Ausländer” bist, könnte es sein, dass sie Ausländerhilfe sucht. Falls ihr jemanden körperlich “kranken” (soll jetzt nicht beleidigend sein :)) habt, dann kann man auch da Hilfe kriegen. Vielleicht aber, hat es etwas mit deinen Großeltern zu tun... man kann da nämlich auch Pflege und ähnliches holen. Natürlich bieten sie auch Notruf und so an, aber dafür muss man glaub ich nicht direkt Geld geben. Nun ja.. wenn sie es dir nicht sagen will, kann es auch damit zu tun haben, dass sie Jugendhilfe oder ähnliches sucht. Aber mach dir mal keine Sorgen, Versuch am besten nochmal zu fragen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Guck, du musst erst wissen, dass es dir richtig doll leid tut! Sag denen, dass sie dich bitte nicht anschreien sollen, weil du dich grade selber hasst... aber wichtig ist, dass es sich halt wircklich nicht wiederholt und du dich jetzt mega anstrengst, weil sonst hast du gelogen.

toi toi toi !

...zur Antwort
Ich lese oft Bücher.

Ich bin zwar erst ein Kind, aber Lesen gehört grad einfach zu mir. Ich fühle sehr mit den Büchern und schreib mir sogar mögliche Änderungen! Ehrlich gesagt würde ich trotzdem aufpassen, wie viel du liest... ich hab zurzeit Probleme von der echten Welt und der Bücherwelt zu unterscheiden und habe mal eine Person mit einem Bogen und Pfeil angegriffen :( Aber das war nur ein Gummi Pfeil!.. Der war halt nur etwas größer als ich :/. Auch erzähle ich manchmal etwas, was eigentlich im Buch vorkam und merke es garnicht...

Es kommt zwar auf das Alter an aber hier meine Favoriten: (Reihenfolge ist egal)

  • Hunger Games (Mein absoluter Favorit!!!!)
  • Divergent
  • Harry Potter
  • Extrem LAUT und unglaublich NAH

Ich lese nicht allzu verschieden Bücher, weil ich es mag mich auf ein Buch zu konzentrieren!

...zur Antwort

Ich hab ein Tipp, der dich dazu bringt anzufangen zum Lernen! Früher bin ich immer nach Hause gekommen und dachte mir „Neee... kein Bock jetzt meine Hausis zu machen - dauert ja Stunden!“

Jetzt komm ich nach Hause und sag mir „ Gut, nur 10 Minuten! - Und dann hab ich auf einmal 1 Stunde gelernt!

...zur Antwort

Ich würd ihm auf jeden Fall gratulieren - kommt bestimmt gut an bei ihm

...zur Antwort

Ist Dezimal Zahl nicht eine "normale" Zahl oder was meinst du damit

...zur Antwort

Das ist ein sehr schwieriger Fall :(

Wenn Teenies kein Bock auf Schule haben kann man sie nicht so schnell überzeugen!

Aber versuch sie dazu zu bringen mal nachzudenken wieso sie jetzt ihr bestes geben muss! Ich hab ein Aufsatz geschrieben wieso Englisch so wichtig für das Leben ist und hab dann nachdem ich motivierter war sogar eine 1- in der Prüfung gekriegt :)

PS: Ich finde es sehr gut das du dich für deine Freundin einsetzt! Allein das ist der erste Schritt ;)

...zur Antwort

Hey

Ich war gestern in einer Streitschlichterausbildung und auch da war dies ein Thema

Du musst dich fragen was dich aggressiv macht. Um deine Aggression auszulassen schlag einfach in ein Kissen :). WICHTIG! Nimm kein Stressball der hilft meist nicht :(

Aber versuch dich zu fragen, ob es Sinn macht dich aufzuregen. Falls dich Menschen aufregen lern einpaar Sprüche um dich zu wehren. Sag sowas wie "...traurig das ich der Höhepunkt in deinem Leben bin..." und geh sofort weg dann fühlst du dich cooler und der andere ist verwirrt und lässt dich irgendwann in Ruhe. Wenn es zu Hause ist sei ein Bisschen am Handy oder so - das lenkt ab. Am Besten du erklärst deinen ELtern (vielleicht sogar Geschwistern) das du wenn du sauer bist kurz in Ruhe gelassen werden willst. Aber erkläre das ernst! Schrei sie nicht an sondern "warn" sie nett. Sag denen am Besten auch das deine Geschwister nicht in dein Zimmer kommen sollen.

In der Schule kannst du fragen ob du kurz rausgehen kannst, auch hier erklär lieber denn Lehrern wieso.

ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Zocke ein Bisschen - sonst rede am besten mit deinen Eltern :)

...zur Antwort