Verliebt in eine Filmfigur - normal?

18 Antworten

Ich bin seit ca. 1-2 Jahren in Romeo Montague aus Romeo et Juliette (2001 französische Musical-Version)verliebt (bin weiblich und 16)Meine Freundin verliebt sich ständig in reale Jungs und hat mich schon für verrückt erklärt, weil sie ihn nicht so gutaussehend findet, wie ich...                                     Aber meine Mutter kann es irgendwie nachvollziehen.

Das kommt ganz auf das Alter der Person an die verliebt ist. Meistens ist es zwischen 9 und 15 Jahren, es geben nur nicht viele zu weil sie Angst haben das sie unnormal sind. Ich habe auch diese Angst aber ich sage es meinen 2 aller engsten Freunden weil man sollte mindestens zur einer Person keine geheimnisse haben. Ich glaube das ist ungesund. Ich selbst bin 13 und in Jack Frost aus die Hüter des Lichts verliebt... (peinlich) aber es ist normal auch wenn es einen selbst anders vor kommt. Ich weiss das und es ist mir trotzdem peinlich ! Also mach dir nichts draus. :)

Keine Sorge, das muss Dir nicht peinlich sein :) und danke für die Antwort, auch, wenn sie spät kam ;)

0

mir ergeht es gerade genauso!Selbe Person und selbe Situatuion.Ich überlege noch,ob ichs meiner besten Freundinn sagen soll.Sollte ich? Aber irgendwie schon Ironie des Schicksals :)

0

Die Antwort kommt seeeeeehr spät 😅 Ich (w/14) bin seit 6 Jahren in den Joker aus Batman verliebt. Für mich ist es bereits normal und es ist mir auch nicht peinlich. Ganz im Gegenteil. Aber wenn jemand schlecht über meinen Puddin redet, dann ... naja ...

Seit dem du 8 Jahre alt bist?

0
@Vanschke

Ich lese seit ich klein bin die Batman Comics und habe auch immer Batman: The Animated Series geschaut

0

me too... Bin bloß in den aus Suicid Squad

0

Suche einen namen einer "bösartigen" weiblichen filmfigur

suche einen namen einer bösartigen weiblichen filmfigur (abgesehn von kinderfilmen)
wäre nett wenn ihr mir zu den namen noch den filmtitel dazu schreibt

kann auch eine gutartige figur sein die allerdings zb. sehr temperamentvoll ist oder sowas in der art. 
 

 

 

ich hoffe ihr schreibt mir viele namen ist nämlich wichtig.

danke im vorraus ;)

...zur Frage

Warum ist Glp's Stimme so geil?

Seine Stimme ist so geil, hab mich schon in sie verliebt. Ist das noch normal? Und seine Art ist auch voll geil. Ich hab das Gefühl das ich mich in ihn verliebt hab. Kann das sein?

...zur Frage

Kann man sich in eine Filmfigur verlieben?

Ich habe gestern den Film "Dallas Buyers Club" hier im amerikanischen Kino gesehen und war vollkommen fasziniert von Jared Leto in der Rolle als transsexuellen Aidskranken. Ich habe mich buchstäblich in diese Figur verliebt, und das meine ich nicht im lesbischen Sinne. Ich wünsche mir so sehr, dass diese Figur existiert und immer wenn ich an sie denke, habe ich ein ganz mulmiges Gefühl im Bauch. Als wäre ich verliebt. Ist so etwas möglich?

...zur Frage

Ich bin in eine Filmfigur verliebt Was kann ich tun?

Ich bin schon seit einiger Zeit in Freddy Krüger verliebt,ich träume ständig von ihm und wache immer mit Glücksgefühlen auf und denke dauerhaft an ihn,aber ich gelesen,dass sowas auf dauer nicht gut geht und Liebeskummer ensteht und ich möchte bevor dazu kommt etwas dagegen unternehmen.

...zur Frage

Hilfe hab mich in eine Filmfigur verliebt und zwar in Nora! Bin ich jetzt pädophil?

Hallo Leute und zwar geht es um ein Problem ich hab den Film Spy Daddy zu ersten mal auf Vox gesehen und als ich diese Person Nora Sah verliebte ich mich in sie ich liebe sie so sehr das ich sie gern als Schwester haben möchte

...zur Frage

Filmfigur für mottowoche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?