Verliebt in eine Filmfigur - normal?

28 Antworten

Das kommt ganz auf das Alter der Person an die verliebt ist. Meistens ist es zwischen 9 und 15 Jahren, es geben nur nicht viele zu weil sie Angst haben das sie unnormal sind. Ich habe auch diese Angst aber ich sage es meinen 2 aller engsten Freunden weil man sollte mindestens zur einer Person keine geheimnisse haben. Ich glaube das ist ungesund. Ich selbst bin 13 und in Jack Frost aus die Hüter des Lichts verliebt... (peinlich) aber es ist normal auch wenn es einen selbst anders vor kommt. Ich weiss das und es ist mir trotzdem peinlich ! Also mach dir nichts draus. :)

Keine Sorge, das muss Dir nicht peinlich sein :) und danke für die Antwort, auch, wenn sie spät kam ;)

0

mir ergeht es gerade genauso!Selbe Person und selbe Situatuion.Ich überlege noch,ob ichs meiner besten Freundinn sagen soll.Sollte ich? Aber irgendwie schon Ironie des Schicksals :)

0

hi also die antwort kommt etwas spät aber als du die frage gestellt hast da war ich ca. 6 Jahre alt also ist es vermutlich berechtigt erst jetzt eine antwort abzugeben.

es ist normal ich bin selbst in Alec/Alexander Lightwood und Jace/Jonathan Herondale aus chroniken der Unterwelt/Shadowhunters

ich hab erst die bücher gelesen und war da schon verliebt in eine person die ich mir in gedanken ausgemalt hatte nachdem ich den Film und die Serie geguckt hatte ich noch ein zweites bild der Personen im Kopf das dem bild das ich mir vorgestellt hatte ähnlich kam.

ich find natürlich das der ganz gut aussieht aber es lag am charakter der Person aus dem Buch das ich mich in ihn verknallt habe.

ich finde dass nicht schlimm, da es genau so ist, als ob man sich in einen filmstar verliebt, da die filmstars auch auf dem roten teppich eine rolle spielen wie die in einem film. ich habe auch schon mal für eine filmfigur geschwärmt und peinlich finde ich es nicht, da es doch eigentlich nur bedeutet, dass man den menschen interessant findet (es macht doch keinen unterschied bei einer oberflächlichen schwärmerei, ob man die person kennt oder nicht).

Das ist völlig normal. Es gibt kaum vorallem Mädchen, die sich nicht in einen Schauspieler verliebt haben. Meine grosse Liebe war Peter Graves. Der grosse, silberhaarige Typ aus Kobra übernehmen sie. Kennst Du wahrscheinlich nicht. Diese Serie ist 100 Jahre alt....grins. Ich bin etwas jünger...nochmal grins. LG Silvie

Nicht in den Schauspieler, sondern in die Figur... und nee die Serie kenn ich wirklich ned...

1

Oh doch - hatte mal so eine Frage gestellt, ob es normal ist nachdem ich Twillight zum ersten Mal schaute;-))) War ganz lustig dann gewesen...................ging aber eher um den Schauspieler. Und in Tom Hanks bin ich schon seit Ewigkeiten ganz verliebt - egal welche Rollen - der Mann ist immer klasse;-)))

Was möchtest Du wissen?