Woher kommt der Spruch "Why so serious?"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja der vater von Joker hat iwi soweit ich mich erinnern kann die Mutter umgebracht oder geschlagen und er hat zugeguckt und dann hat der vater dem halt gefragt warum er so traurig schaut :D und hat dem dann das Lächeln reingeritzt :D (die narben die er jezt hat am Mund) und er sagt des zu den Leuten die Ängstlich gucken und will ihnen ein Lächeln aufs Gesicht ,,zaubern,, :D,,lach,, :D musst einfach mal den film dark knight gucke :D lohnt sich :))

lg handyone :D

Er sagt es an zwei Stellen im Film The Dark Knight. Einmal als er die Story von seinem Vater erzählt und später dann, als er in Bruce Waynes Benefizveranstaltung platzt.

Hat der Joker in Batman the dark knight gesagt, bevor er jemandem in die backen geschnitten hat

Vom Film Batman, hat Joker gesagt.