Suche einen namen einer "bösartigen" weiblichen filmfigur

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roseanne in das Teufelsweib

Sarah Michelle Gellar in Eiskalte Engel

Rebecca Geyhart in Düstere Legenden

Tora Birch in the Hole

Lucy Liu in PAYBACK

Clare Higgins in HELLRAISER

Natasha Henstridge in Species

Cameron Diaz in very bad things

juliette lewis in natural born killers

 

aber er hat doch "filmfigur" nicht schauspielerin geschrieben

2

Annie Wilkes (Kathy Bates) in dem Film Misery. Äußerst genial! Die Geschichte stammt aus der Feder von Stephen King.

da fällt mir Elvira aus dem Film Elvira-Herrscherin der Finsternis  ein. die ist zwar nicht bösartig, aber cool.

Welcher Name ist am bestennn?

...zur Frage

Brauche einen weiblichen Nicknamen für ein Game?

Hey,

muss mir einen weiblichen Charakternamen ausdenken für ein Spiel (Flyff)

Mir gefallen Namen wie zB: Ziona, WhiteBunny, Cherie, usw...

Sowas in der richtung vielleicht. Habt ihr Ideen für mich?

Dnanke im vorraus.

...zur Frage

Sie oder sie??gross klein? Pronomen? Nomen?

Das Pronomen sie schreibt man es im folgenden Satz groß oder klein?

Was sollte sie dagegen tun?

Was sollte Sie dagegen tun?

Sie ersetzt ja einen weiblichen Namen/Person also groß oder?

...zur Frage

Wie ist das bei einem Minecraft server mit Tablist pl?

Ich habe einen Minecraft server und habe das PL Tablist welches ja zb mit %Player% den namen von einem in die tab schreibt kann man das iwi auch mit dem rang ?

...zur Frage

Was sind gute Namen für einen Mafiaboss?

Hey leute Ich wollte euch fragen ob ihr ein paar coole namen kennnt die mafia bosse tragen zb so in storys von wattpad. Wie zb.Hunter,Logan oder so Ich hab zwar paar namen aber ich kann mich nicht recht entscheiden Schreibt bitte alles mögliche an so "bösen"namen in die komentare. Jetzt nicht so wie Horst oder günter sonder so böse namen. Danke schon mal im vorfeld ihr Lieben. ❤

...zur Frage

Als anderes Geschlecht ausgeben

Mich beschäftigt seit Tagen einige Fragen... Ein Mädchen, ich schätze zwischen 14-18 Jahren jung spielt Browser-Spiele. Sie spielt sehr lange und oft (ich arbeite mit Jugendlichen. Sie können mich anonym anschreiben oder ansprechen, wenn sie einen Rat brauchen etc..), weshalb sie mich auch anschrieb. Doch was mich wundert, ist dass sie einen männlichen Figurennamen hat. ZB heißt die Figur Leon123. Ich habe sie gefragt, weshalb sie keinen weiblichen hat, jedoch sagte sie, dass das unwichtig sei. Für mich jedenfalls nicht. Weshalb hat sie eine männliche Figur? Fühlt sie sich als Mädchen unwohl, würde gern ein Junge sein? Warum hat die Figur einen bestimmten Namen? Heisst vielleicht ihr Schwarm so? Hasst sie diesen Jungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?