Suche einen namen einer "bösartigen" weiblichen filmfigur

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roseanne in das Teufelsweib

Sarah Michelle Gellar in Eiskalte Engel

Rebecca Geyhart in Düstere Legenden

Tora Birch in the Hole

Lucy Liu in PAYBACK

Clare Higgins in HELLRAISER

Natasha Henstridge in Species

Cameron Diaz in very bad things

juliette lewis in natural born killers

 

aber er hat doch "filmfigur" nicht schauspielerin geschrieben

2

da fällt mir Elvira aus dem Film Elvira-Herrscherin der Finsternis  ein. die ist zwar nicht bösartig, aber cool.

Annie Wilkes (Kathy Bates) in dem Film Misery. Äußerst genial! Die Geschichte stammt aus der Feder von Stephen King.

Online-ID für PSN (Weiblich)?

Suche einen weiblichen PSN Namen