Zum Tod von GinaLollobrigida - habt ihr euch schon mal in eine Filmfigur verliebt?

5 Antworten

Ich war in Summer Quinn von Baywatch verliebt - dargestellt von Nicole Eggert. Wobei verliebt vielleicht etwas zuviel gesagt ist, aber ich hab halt für sie geschwärmt. Später hab ich dann in Australien gelebt und dort hatte ich eine Freundin die sogar äußerliche Ähnlichkeit mit dieser Schauspielerin hatte. Diese Beziehung war aber sehr oberflächlich und hat nicht sehr lange gehalten.

Saundra Santiago, alias Gina Navarro in Miami Vice, Kollegin von Sonny Crockett und seine heimliche muse, Geliebte und schwesterliche Verbündete in einem. Hhhhh. Das waren Zeiten.

Verliebt ist der falsche Ausdruck, eher sexuell erregt.
Sängerinnen wie Sabrina oder Sandra waren damals mal meine "Vorlagen". Aber die wurden dann wieder weggelegt, nach dem Masturbieren.
Ich fand andere auch geil, aber verliebt, NEIN.

PaulSmart
Fragesteller

Oder Schwärmerei 🤷‍♂️

dirkes3  17.01.2023, 10:46
@PaulSmart

Nein, ich sah die Person als "Lustobjekt", so wie es Leute gibt, die Wäschemodels als Vorlage nehmen ;-)

Kenne sie nicht lol

PaulSmart
Fragesteller

Hast du dich schon mal in eine Filmfigur verliebt?

MayaBanner  16.01.2023, 17:29
@PaulSmart

also nur so nen "normalen" Crush auf ne Filmfigur, den jeder mal hat

MayaBanner  16.01.2023, 21:10
@PaulSmart

Winter Soldier, Hulk, Hawkeye von den Avengers. Daredevil, Punisher und Billy Russo. Das waren jetzt die ersten, die mir eingefallen sind