Wie geht "Der Glöckner von Notre Dame" aus?

5 Antworten

Der Preis des Klassikerlesezirkels der Deutschen Pathologen für ›Leiche mit Pathos am Buchende‹, geht an Victor Hugo für »Der Glöckner von Notre-Dame«: Als man sein Gerippe von demjenigen trennen wollte, das er umschlang, zerfiel es in Staub.

http://molochronik.antville.org/stories/562705/

Er dachte, er wäre Ezio Auditore und macht einen Falkensprung. Verfehlte den Heukarren. 

Auswahl zwischen fünf Musicals?

Hallo,

ich möchte mal wieder ein Musical besuchen und schwanke zwischen fünf Stück.

Welches der fünf Musicals könnt ihr mir empfehlen:

Tarzan

Der Glöckner von Notre Dame

Beat It (Michael Jackson)

Flashdance (What a Feeling)

Tanz der Vampire

Danke

...zur Frage

Wie lautet die Kernaussage aus dem Buch "Nimm mich, bezahl mich, zerstör mich"?

Hallo,

ich habe das Buch "Nimm mich, bezahl mich, zerstör mich" von Lisa Müller gelesen. Dazu habe ich eine Inhaltsangabe verfasst und wollte schließlich Thema und Kernaussage beifügen. Als Thema habe ich: Psychische Gewalt an einer unerfahrenen Minderjährigen. Bei der Kernaussage tue ich mich schwer... vielleicht sowas wie: Genieße dein Leben, aber bist du einmal auf der schiefen Bahn, kommst du nicht so schnell wieder davon ab. (?)

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee. Wäre euch sehr dankbar! LG

...zur Frage

Ist der der Glöckner von Notre-Dame von Disney wirklich ein Kinderfilm?

Habe kürzlich den Film angeschaut und bin ein wenig perplex das der als Kinderfilm gelten soll

...zur Frage

Mückenstich am auge,was tun?

Hai,

Ich hatte letzte nacht echt pech,ich war nur für 2-3 minuten draussen um meine schuhe reinzuholen und wurde gleich von 6 mücken gestochen -.-* eine hatte mich an das augenlied gestochen..was natürlich mega angeschwollen ist..das blöde ist,morgen ist mein Geburtstag und da will ich nicht aussehen wie Der Glöckner von Notre-Dame^^ was kann ich tun das es so schnell wie möglich zurück schwillt?

...zur Frage

Dein eigenes Ende bei The Walking Dead?

Hi,kennt jemand von euch the Walking dead ?Ja?Habt ihr mal daran gedacht was am ende passieren würde ??Dann schreibt es mir auch,ich würde es gern lesen

...zur Frage

Blue Man Group, Musical "Der Glöckner von Notre Dame" oder Chamäleon, welches lohnt sich am meisten?

Wir fahren im Juli mit der ganzen Jahrgangsstufe nach Berlin und jeder darf sich unter anderem eins der oben genannten Veranstaltungen aussuchen:-)

Zum welchem lohnt es sich am meisten zu gehen, zu der Blue Man Group, zu dem Musical "Der Glöckner von Notre Dame" oder zu einer von diesen Artistik-Veranstaltungen im Chamäleon, Berlin?

Schreibt mal eure Meinung zu denen allen!:-) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?