Hilfe:Bescheinigung/Anruf_Ja/Nein?

4 Antworten

Nagut, wenn du ein IPad hast, müssten sie dir eine Bescheinigung geben, dass du das gekriegt hast und du müsstest unterschreiben. Ruf einfach an und wenn sie dir sagen, dass du doch ein IPad hast, frag einfach, ob du dann für das IPad was kriegst. War bei mir nämlich so.

Hoffe konnte helfen!

Besorg dir gleich eines der Leihgeräte von der Schule und zeig es dem Vater, dann wird dein Vater einsehen, dass sein Wunsch nicht erfüllbar ist. Die Schule kann doch nicht für einen Schüler lügen.

Ja danke, das meine ich ja, sie können doch nicht lügen. Ich rufe da nicht. Und ja, ich werde gucken, ob es noch welche zum Ausleihen gibt.

0
@Nagisa34

Solltest du aber keines mehr bekommen, dann ersuche um eine schriftliche Bestätigung.

1
@Koschutnig

Also eine Bescheinigung meinst du? Und ja das mache ich dann so.

0

Und warum ruft dein Vater nicht selbst bei der Schule an? Das ist eigentlich seine Sache.

Er kann nicht so gut Deutsch.

0

Einfach anrufen die töten dich nicht dafür.

Was möchtest Du wissen?