Buch für die Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EIn zerrissenes Herz vielleicht? Aber was ist das auch für eine Lehrerin Hahahah. Als wenn ihr so viele Dinge gleichzeitig mitbringen müsst

Zum Verständnis : zwei haben Liebeskummer, waren sie ein vorher verliebtes Paar oder geht es um zwei einzelne Personen, die jeweils Liebeskummer gegen über jemanden haben ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eine rote Rose nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Herz was man zebrechen kann.💔

Waraus soll das sein ? Stein, Lebkuchen, Papier ?

0
@RubMon

Auf jeden Fall kein Stein... Ich würde Papier sagen weil man es leicht zerreißen kann

0
@HatrrGaze3

Dafür kann man Lebkuchen nach dem Vortrag noch vernaschen... LG Henning

1