Und schon sind 3 jahre rum ich bin auch 16 wie du damals und habe genau das selbe probelm ich will einfach nicht älter werden und sehen wie alles sich verändert

...zur Antwort

Für 15 müsstest du dann.echt krasse gene haben oder du hast gestofft so sieht's eher aus

...zur Antwort

Nur die die extrem stören aber wenn du es machst achte drauf das du borher die haaut reinigst und dann mit wattepads drückst.

Habe es selber auch gemacht aber auch naarben beekommen die ich aber auch ohne aknenormin bekommen.habe.

...zur Antwort

Wenn dir klinzüge schwer fallen und du nicht 10 bis 12 sauber schaffst trainier lieber am latzug mit weniger gewicht

...zur Antwort

Wenn du am Latzug genau so viel kg nimmst wie du wiegst dann ist es das selbe wie bei einem Klimzug

...zur Antwort

Habe mit 15 das gleiche Problem gehabt habe aber genug cegessen immer 3000kcal und es tat sich einfach nicht viel es wurde erst besser mit 16 ubd als ich ins fitness studio gieng

...zur Antwort

Ich würde nicht einen Plan aus dem Studio nehmen sind meistens nicht die besten. Ein zweier Splitt ist nich schlecht zb:
1. Brust
Rücken
Bauch
2.Schultern
Beine
Bizeps
Trizeps
Jeweils zwei übungen für große Muskelgruppen und eine für die Arme.
Aber immer mit leichtem gewicht warm machen.

...zur Antwort