Kennt ihr ein gutes Mittel gegen Pickel und Akne?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe immer Heilerdemasken benutzt, diese haben mir immer sehr geholfen. Du solltest außerdem dein Gesicht reinigen und eine nicht-fettende Feuchtigkeitscreme benutzen (auch wenn du fettende Haut hast, denn ohne Feuchtigkeitscreme versucht deine Haut Talg zu bilden). Du kannst auch Gesichtswasser optional versuchen. 

Wenn das alles nichts hilft, würde ich zum Hautarzt gehen, der verschreibt dir angepasste Cremes und schickt dich ggf. zur Kosmetikerin. 

Welche Artikel gut sind, das kann man pauschal nicht sagen, denn jede Haut reagiert anders. Der Eine braucht eine teuere Creme von der Apotheke und der Andere ist mit einer günstigen Discountercreme total zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Honig-Quark Maske hat bei mir geholfen :) Ansonsten würde ich auch Heilerde sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum arzt und frag nach wenn sie schlimm ist aknenormin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

apfelessig ist richtig gut eigentlich aber kann dein gesicht auch verbrennen wenn du es zu lange drauf lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilerde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apfelessig habe es gestern ausprobiert es hat super geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derzauber
29.12.2015, 17:52

So schnell ?

0
Kommentar von Hope124
29.12.2015, 22:35

ja

0

Was möchtest Du wissen?