Du musst mal ein bisschen Realer an die Frage herangehen. Bist du dir darüber bewusst das hügiene damals nur ein Mal im Monat oder auch über Jahre garnicht stattgefunden hat. Außerdem haben sie fast nur das gleiche gegessen. Die Bildung war im Anfangsstadium. Und die Menschen waren kleiner meist 1,50m. Es gab auch kein Kanalsystem. Man starb an Grippe und musste oft Angst haben das einer ins Land einfeld und alle tötet die man kennt.

...zur Antwort

Du warst ein lebhaftes Kind. :)

...zur Antwort

Max hat einen geheimen Ort oben auf einem Berg. Wo er immer die Sterne betrachtet. Da hat er das Gefühl das ihm ein Stern zublinzelt. Da streckt er die Hand aus und der Stern hüpft auf seine Hand. Daraus entsteht eine innige Freundschaft. So vielleicht. :)

...zur Antwort

Suche dir Leute die dich hochziehen und nicht runterziehen. 

...zur Antwort

Im Cristlichen Glauben beschützt sich der Gott Jahwe immer selbst und erwartet das garnicht von seinen Anhängern, weil er lebendig ist. 

Ich will niemanden beleidigen und mit meiner Antwort igentweche Aussagen über den Islam machen. Ich beantworte die Frage NUR im Bezug auf das Christentum.

Außerdem hat der Gott im Christentum mit Hass nichts zu tun. Er ist die Liebe selbst steht in der Biebel. Heilig und gerecht.

Gott ist Licht und gar keine Findternis ist in ihm. 1. Johannes 1,5

Es gibt auch echte christliche Gläubige auch junge Christen die für Gott eifern, wenn du willst melde dich einfach bei mir.

...zur Antwort

Also da stimmt etwas in deiner Rechnung nicht:

60+140=200

200+500=700

da ist der Sprit und alles aber unheimlich günstig.

Aber Sparen an sich ist eine gute Sache. Solange du alles hast was du brauchst und nicht in alten Fetzen rumläufst und vorhast das Geld später sinnvoll zu investieren. Ist alles ok.

...zur Antwort

wenn du die Harre sehr schnell blond haben willst hilft dir vielleicht Harrfarbenentferner. Er ist zwar auch sehr schädlich aber nicht so sehr wie wenn du dir die Harre drei mal blondierst. Voraussetzung ist natürlich das deine Harre schon mal blond waren.

...zur Antwort

eine doppelte Staahtsbürgerschaft ist möglich in Deutschland, ich weiß jetzt nicht wie das in deinem Fall geregelt wird. 

...zur Antwort

kannst du mit Ihm kommunizieren?

Klar haben solche Menschen eine andere Einstellung. Also ich habe mit einem guten Kollegen gesprochen der ist auch Syrer und voll der gute Mensch er ist auch schon lange in Deutschland und Christ sogar aber frisch bekehrt durch seine Familie noch die sich noch in Syrien bekehrt hat.

Aber wenn man den fragt was würdest du machen wen deine Freundin das und das macht sagt er: Ja, ich schlag die dann. So nicht böse und selbstverständlich.

Also er ist ein super Kumpel, aber heiraten würde ich den jetzt nicht.

...zur Antwort

Es gibt dutzende Menschen die klinisch Tod waren und wieder ins leben zurückgekehrt sind.

Ich glaube an das Leben nach dem Tod.

Wer den Namen des Herren anruft wird gerettet werden. Jesus Christus gibt uns Vergebung der Sünder und Errettung vom Tod.

...zur Antwort

damit hatte ich auch Probleme. 

Es ist ein Gott in drei Persönlichkeiten, die sich gegenseitig nicht wiedersprechen.

Unser Kopf kann sich das nicht vorstellen, wir haben so ein Gefühl das der Vater Jesus beneidet oder andersrum aber das passiert nicht.

...zur Antwort

die Feindesliebe ist  ein Biblisches Prinzip das funktioniert.

Ich erzähl euch mal die Geschichte wie die Chips erfunden wurden.

Da war ein Schwarzer Glaubensbruder der grade zum Glauben gefunden hatte und er arbeitete in einem Restaurant. Dann kahmen ein Paar gruselige Typen rein. Diese Beschwerten sich bei ihm über die Dicke der Kartoffelscheiben, da ging er hin und schnitt sie kleiner, dann beschwerten sie sich noch ein paar mal, denn sie wollten ihn provozieren.  Und so wurden, dann die Chips erfunden, die Bösen Typen fanden sie super und es entstand kein Streit.

...zur Antwort

Was du hören willst ist wahrscheinlich im Alter von 30 Jahren bis 33 Jahren vor etwa 2000 Jahren. Nachdem er die Taufe erhalten hatte, und der Geist Gottes auf ihn herabgekommen ist. Als erstes Wunder verwandelte er Wasser in Wein auf einer Hochzeit in Kana Johannes 2:11. Dazu kann man noch sagen immer wenn man ihm geglaubt hat Matthäus 13:58. Als letztes Wunder, stieg er in den Himmel auf. Aber, er tut noch heute Wunder, ich habe es gesehen und an mir selber erlebt. Gemeint sind reale Wunder.

Was du glaubst ist dir überlassen, Gott segne dich. :)

...zur Antwort

Was bringt Religion und Glaube?

Ich sehe in der Religion kein Sinn, weil es nichts bringt. Das Wort Glaube definiert mich ohne jegliche Beweise z.b ich glaube, du bist eine Hexe. Ich glaube, der Tisch ist ein Stein. Ich glaube, das Wasser ist ein Feuer. Ich glaube, du hast mein Geld geklaut...

Ok, Beispiel man glaubt an Gott. Man denkt, er existiert… was kommt weiter? Was hat diese Information in der realen Welt zu tun? Es ist genauso, wenn jemand sagt „Ich glaube an Aliens“ und es bringt absolut nicht… es sind nur die Worte und Vorstellungen.

Weiter - man betet viel, aber die Hilfe kommt nicht. z.b im Afrika regnet seit langen Zeit nicht, also das Gebet hat nichts geholfen. In der Welt kommen behinderte Kindern, das Gebet hat nichts geholfen. Unwetter zerstört ganzes Feld, viele hungern und das Gebet hat nichts geholfen.

Jesus: 18 Und er sprach zu ihnen: Seid auch ihr so unverständig? Begreift ihr nicht, dass alles, was von außen in den Menschen hineinkommt, ihn nicht verunreinigen kann?

Also was von Menschen (Atheisten) gemacht worden z.b Behinderte helfen, Krankheiten heilen, Felder wiederherstellen, Unwetter vorhersagen, künstliche Regeln ist schlecht… sogar Sünde… Man muss verstehen, die Technologie verbessert das Leben, nicht die Glaube!!!

Mir scheint, Religion verdummt Menschen. Religion senkt/begrenzt Interesse zum lesen andere Bereiche wie Fakten und Wissenschaft. Außerdem senkt kritische Gedanken (merkt keine Logik) und Fragestellung (z.b Warum baute Gott einen Baum mit Sündenfrüchte? Warum herstellte Gott den Menschen?)

Nach meiner Meinung, die Glaube ist wie eine Droge z.b man sagt, das Leben in realen Welt ist schlecht und voll mit Leiden. Man muss Geduld haben und den Druck akzeptieren, weil das Leben voll mit Leiden ist. Aber wenn du stirbst, wirst bessere Leben haben!!! Zum Paradiese!!! Ist das nicht toll?

Also der Mensch muss ganzes Leben knechten und danach mit Fantasie sterben. Künstlich zufrieden sterben (Sinn des Leben – zufrieden sterben). Also Leute, welche Vorteile bringt RELIGION für eure Persönlichkeit?

...zur Frage

Wenn wir nur in diesem Leben auf Christus hoffen, so sind wir die elendsten unter allen Menschen! Nun aber ist Christus aus den Toten auferweckt; er ist der Erstling der Entschlafenen geworden. 1.Korinther 15,19-20

...zur Antwort