Du musst mal ein bisschen Realer an die Frage herangehen. Bist du dir darüber bewusst das hügiene damals nur ein Mal im Monat oder auch über Jahre garnicht stattgefunden hat. Außerdem haben sie fast nur das gleiche gegessen. Die Bildung war im Anfangsstadium. Und die Menschen waren kleiner meist 1,50m. Es gab auch kein Kanalsystem. Man starb an Grippe und musste oft Angst haben das einer ins Land einfeld und alle tötet die man kennt.

...zur Antwort

Du warst ein lebhaftes Kind. :)

...zur Antwort

Max hat einen geheimen Ort oben auf einem Berg. Wo er immer die Sterne betrachtet. Da hat er das Gefühl das ihm ein Stern zublinzelt. Da streckt er die Hand aus und der Stern hüpft auf seine Hand. Daraus entsteht eine innige Freundschaft. So vielleicht. :)

...zur Antwort

Suche dir Leute die dich hochziehen und nicht runterziehen. 

...zur Antwort

Im Cristlichen Glauben beschützt sich der Gott Jahwe immer selbst und erwartet das garnicht von seinen Anhängern, weil er lebendig ist. 

Ich will niemanden beleidigen und mit meiner Antwort igentweche Aussagen über den Islam machen. Ich beantworte die Frage NUR im Bezug auf das Christentum.

Außerdem hat der Gott im Christentum mit Hass nichts zu tun. Er ist die Liebe selbst steht in der Biebel. Heilig und gerecht.

Gott ist Licht und gar keine Findternis ist in ihm. 1. Johannes 1,5

Es gibt auch echte christliche Gläubige auch junge Christen die für Gott eifern, wenn du willst melde dich einfach bei mir.

...zur Antwort

Also da stimmt etwas in deiner Rechnung nicht:

60+140=200

200+500=700

da ist der Sprit und alles aber unheimlich günstig.

Aber Sparen an sich ist eine gute Sache. Solange du alles hast was du brauchst und nicht in alten Fetzen rumläufst und vorhast das Geld später sinnvoll zu investieren. Ist alles ok.

...zur Antwort

wenn du die Harre sehr schnell blond haben willst hilft dir vielleicht Harrfarbenentferner. Er ist zwar auch sehr schädlich aber nicht so sehr wie wenn du dir die Harre drei mal blondierst. Voraussetzung ist natürlich das deine Harre schon mal blond waren.

...zur Antwort

Immer wieder Schimmel im Bad, mache mir Sorgen, Vermieter tut noch nicht viel, was mache ich?

Hallo,

Es ist so. Es ist meine erste eigene Wohnung und ich habe immer wieder Schimmel im Bad. Zumindest gehe ich davon aus, dass das Schimmel ist. Es ist schwarz. Da sind auch so braune Flecken, aber da weiß ich nicht, ob das auch Schimmel ist (gibt es braunen?) oder "nur" Wasserflecken. Allerdings wird das auch nicht trocken...

Mein Vermieter weiß seit Monaten von dem Problem, angeblich ist in der Wohnung über mir was undicht, da wurde auch irgendwas gemacht, aber was genau, das weiß ich nicht. Dann hieß es, irgendwann würde zu mir ein Maler kommen, der das Bad wieder "schön" macht, aber das bringt es doch nicht. Man kann doch da nicht einfach weiße Farbe drüber streichen und gut ist. Ich und auch meine Eltern machen sich mittlerweile Sorgen um meine Gesundheit... Mein Vater meint schon, ich solle sonst die Miete kürzen, wenn nichts passiert. Über Weihnachten war ich bei meinen Eltern 5 Tage lang und als ich wieder kam, sah das Bad so aus wie auf dem Foto. Furchtbar. Ich mein, ich darf nicht da, um zu lüften, aber ich habe ja auch keine Feuchtigkeit produziert... Ich sprühe dann dauernd Schimmelentferner da drauf, dann ist er erst mal weg, bis er wieder kommt ...

Was soll ich denn machen? Es ist wie gesagt meine erste eigene Wohnung und ich komme mir etwas hilflos vor... Ich lüfte immer, 15min lang, 3x am Tag bzw. nach dem Duschen, es ist auch eine Lüftung im Bad vorhanden, aber das bringt alles nichts... :(

...zur Frage

also das ist ein bisschen Schimmel(das Schwarz) mit Wasserflecken(das Braune auf dem Bild). Wenn natürlich oben ein Wasserschaden war, dann ist die Decke erst mal nass, es dauert ein paar Wochen bis das trocknet. Denn schwarzen Schimmel würde ich weg machen so wie du das schon richtig machst. Ich denke nach einiger Zeit legt sich das und dann streicht jemand drüber und alles sieht wider gut aus. Du kannst die Wasserflecken auch selber zu streichen aber ich denke nicht das es lange etwas bringt, sieht nur besser aus. 

...zur Antwort