Haare blondieren, wie oft an einem Tag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist extrem schädlich für die haare. Wenn du zu viel blondierst kann es auch sein das deine Haare einfach abfallen. Von daher lieber mehrmals gehen :)

wenn du die Harre sehr schnell blond haben willst hilft dir vielleicht Harrfarbenentferner. Er ist zwar auch sehr schädlich aber nicht so sehr wie wenn du dir die Harre drei mal blondierst. Voraussetzung ist natürlich das deine Harre schon mal blond waren.

bei dm oder Rossmann

0

Das ist sehr schädlich und das wird kein Friseur machen.

Guten Rutsch :)

Natürlich machen Friseure das

Blondieren generell ist schädlich

Ich weiß aber ich will es trotzdem machen

0

Dann hoffe ich für deinen Friseur, dass er sich was schriftliches von dir geben lässt falls deine Haare abbrechen oder deine Kopfhaut Schaden nimmt...denn du bist dann hier die erste die fragt ob du dein Geld wiederbekommen kannst oder Anzeige erstatten sollst!!!

0

Was möchtest Du wissen?