Kinder und Sterne?

2 Antworten

Hallo, Kinder lieben Mystik, und Sterne sind pure Mystik. Sind da auch wenn man sie nicht sieht, funkeln, können nicht berührt werden und es ist toll als Kind Abends im Gras zu liegen und in den Himmel starren, auf Sternschnuppen warten zur Wunscherfüllung, Sternbilder sehen und Geschichten darüber hören und sich fragen ob da wohl jemand wohnt...

auch noch als Erwachsene schön:)

etwas tolles wird mit einem Stern belohnt, am Weihnachtsbaum hats welche und wenn Feen zaubern funkeln Sterne aus dem Zauberstab...

Max hat einen geheimen Ort oben auf einem Berg. Wo er immer die Sterne betrachtet. Da hat er das Gefühl das ihm ein Stern zublinzelt. Da streckt er die Hand aus und der Stern hüpft auf seine Hand. Daraus entsteht eine innige Freundschaft. So vielleicht. :)