Schätzchen, auch wenn das böse klingt: Du bist 14, da ist es total egal ob du im letzten Jahr eine Freundin hattest oder nicht. 

Und ich sag es jetzt mal so:

Ja, wir Mädchen mögen gut aussehende Typen, aber aufgepumpte Luftballons müssen es dann nicht sein. Zudem spielen neben dem Aussehen auch noch der Charakter und deine Ausstrahlung mit. 

Mach Sport wenn du es für notwendig hältst, aber Pumpe nicht, zumindest nicht so häufig und mach wenn schon auch Ausdauersport, weil jemand der sportlich aussieht, sollte es auch sein. 

Versuch lieber mit deinem Charakter als mit Muskeln bei Mädchen zu glänzen. 

XO AngelOfScience

...zur Antwort

Ich muss GoodFella zu stimmen, aber verstehe auch dein Problem. 

Probier es so:

Schalte den Kontakt für 1 Jahr auf stumm und archiviere ihn. 

So siehst du den Kontakt wenn du online bist nicht ständig. 

...zur Antwort

Warte nicht das sie den ersten Schritt machst, denn wir Mädels haben davor auch echt Angst. 

Sag ihr was du an ihr toll findest, also mach ihr kleinere Komplimente und dann sag ihr z.B. "Hey, vielleicht hast du gemerkt, das ich dich toll finde. Ich mag dich echt und hab mich in dich verliebt."

Ich hoffe es klappt. 

XO AngelOfScience

...zur Antwort

Hey,

ich würde den Vorschlag deiner Lehrerin annehmen und vor dem Neueinstieg ins 2. Lehrjahr eine Auszeit nehmen. 

Versuche in dieser Auszeit, wenn möglich deine persönliche Probleme zu klären oder zu mindern. 

Zudem solltest du eventuell mal einen Psychologen aufsuchen, der dir hilft dich selbst wieder besser zu fühlen (musst du aber nicht).

Und dann mach Urlaub, irgendwo wo du dich so richtig entspannen und loslassen kannst. 

Ich hoffe es hilft dir. 

XO AngelOfScience

PS: Auch einfach ein Ausmisten deiner Wohnung oder eine Veränderung können dir vielleicht helfen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.