Liebe, Beziehung, anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallu,

ich muss ehrlich zugeben genau so ist es bei mir und meinem (noch) Freund gelaufen. Er ist in meiner Parallelklasse aber ich kenne ihn schon seit 2 Jahren. Wir haben uns außerhalb der Schule getroffen und was zusammen gemacht. Umarmt haben wir uns auch. In der Schule war es dann total komisch, wir haben uns regelrecht ignoriert..(mittlerweile ist es ein bisschen sehr anders geworden) Das beste ist, wenn du sie anschreibst oder ansprichst. Ansprechen wäre besser aber nur, wenn sie allein ist. Frag sie ob sie das Treffen schön fand und ob sie es gerne wiederholen würde.

Wenn noch irgendetwas ist schreib mir einfach nochmal

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seegurkchen
18.06.2017, 17:05

Erstmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast mir so eine Antwort zu schreiben. Das Problem ist, meine Freunde haben mich so blamiert, dass ich mich gar nicht traue ihr in die Augen zu schauen :/. Wie könnte ich sie am besten anschreiben?

0
Kommentar von seegurkchen
18.06.2017, 20:04

Ok, danke.

0

Ich bezweifle stark, dass sie sich Gedanken um dein Vorfall macht. Also wird es wohl kaum daran liegen. Ansonsten befolg halt echt mal den Tipps, die hier bereits stehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind nicht da nicht mutiger als Jungs. 

Schreib sie einfach an, frag ob ihr das Eis essen nochmal wiederholen könnt oder etwas anderes zusammen machen könnt. 

Probier es einfach mit ein bisschen Smalltalk. 

Ich drück dir die Daumen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?