Wie vergisst man die Ex die man noch liebt und die man 4 mal in der Woche sieht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Da muss man stark sein, aber ich würde mir immer und immer wieder die Gründe zu Gemüte führen die zur Trennung führten & mir an deiner Stelle verinnerlichen, dass diese Beziehung nicht funktionierte und auch nicht mehr aufblühen wird.

Vielleicht würde es dir auch helfen dich abzulenken -----> es gibt außerdem noch viele tolle und liebe Mädchen auf der Welt, die es wert sind geliebt zu werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

also wenn sie dich so behandelt, solltest du das gleiche mit ihr machen, ihr einfach keine Beachtung mehr schenken, viel mit Freunden unternehmen neue Leute kennen lernen oder wenn es dir ganz und gar schwer fällt ein neues Hobby anfangen, um einfach auf andere Gedanken zu kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

1) Schreib - egal wie dumm du dir dabei vorkommst - alle schlechten Eigenschaften von ihr auf einen Zettel:

"Sie quietscht immer vor Freude, kann nicht singen, ist emotionslos, etc. ...)"

Erinnere Dich immer an diese negativen Seiten von ihr. 

2) Lass Trauer und Sehnsucht nach ihr zu, wenn du zu Hause bist und lenk dich ab. 

Mach was du nie "durftet" als ihr zusammen wart. 

3) Lösche alle überflüssigen Kontaktinfos und sich dir ein Mädchen, das dich verdient hat. 

Ich hoffe ich konnte helfen. 

XO AngelOfScience

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon Zeit. Irgendwann wirst du dich neu verlieben, aber denk nicht mehr an die Ex und vermeide Begegnungen mit ihr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Suche dir ein anderes Mädchen, auf das du dich fixieren kannst.

Verliebe dich einfach neu!

Einen schönen Tag noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?