Ist er interessiert oder überinterpretiere ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Liebes,

ich denke er findet dich anziehend. Ob das wirklich stimmt erfährst du nur wenn du ihn fragst. 

Für deinen Freund ist das alles total Blöd. Was soll das denn von dir? Klar ist es schön, dass man so eine Aufmerksamkeit bekommt aber würdest du dich gut fühlen wenn dein Freund mit einer befreundet wäre und es zwischen denen so eine Spannung gibt? Ja, es ist zwischen euch (noch) nichts passiert, aber dennoch, versetz dich mal in seine Lage. Wenn dir was an ihm liegt entscheide dich was du möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke - bin da aber keine Expertin - das es zu "viel" für höflich ist, auf gewisse Weise ist er wahrscheinlich interessiert. 

Am besten fragst du ihn direkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weirdrainbow
18.06.2017, 14:08

Danke für deine Antwort. :)

Das Problem ist dass ich mich manchmal frage ob ich überhaupt das einzige Mädchen ist bei dem er sowss macht oder ob dass die standard nummer ist. Und ja um ihn direkt zu fragen bin ich wohl etwas schüchtern, obwohl das wahrscheinlich am meisten bringen würde...

0

Was möchtest Du wissen?