Hey :)
Ich habe genau das gleiche Problem und die gleiche Situation. Ich hatte wirklich Angst vor der neuen Schule und den Menschen, denen ich noch begegnen werde. Mir persönlich hat EFT sehr viel weitergeholfen, das gibt es sicher auch in deiner Nähe. Ich kann jetzt besser mit Veränderung umgehen, Dinge loslassen und positiver über die neue Schule denken. Ich will aber nichts versprechen, da das nicht bei jedem klappt. Aber in deiner Situation wäre es einen Versuch wert finde ich ;)
Alles Gute und viel Glück

...zur Antwort

"Schindlers Liste" ist sehr zu empfehlen! Es ist ein sehr trauriges und schönes Stück mit geschichlichem Hintergrund

Hier sind Beispiele:

https://m.youtube.com/watch?v=k-uAvM6ZTLc

https://m.youtube.com/watch?v=S3lJeL79DK8

...zur Antwort

Wenn man tierische UND pflanzliche Lebensmittel nicht isst, dann kann man gar nichts essen ;)
Es gibt aber die sogenannten Fuktarier, die zum Beispiel nur Obst essen, das schon abgefallen ist. Also sie pflücken nichts von Bäumen. Getreide ist aber meines Wissens erlaubt.

...zur Antwort

Die Canon EOS 700D finde ich perfekt zun Einsteigen! Es ist meine erste Kamera und man lernt so viel!

...zur Antwort

Du bist immer noch ein Vegetarier, da es ausversehen war :)

...zur Antwort