was ist das Gesündeste Getränk Wasser oder Milch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wasser, Milch ist die Kälbernahrung und nur für eine begrenzte Zeit, Menschen sind bekannterweise keine Kälber und Milch/Produkte haben nichts bei ihnen verloren

Mein Mann hat früher gerne viel Milch getrunken. Vor einiger Zeit hat er Probleme mit seiner Haut bekommen. Ob Milch die Ursache war, kann ich nicht sagen.

Seitdem er seine Ernährung umgestellt hat und dabei auch auf Milch verzichtet, hat sich seine Haut verbessert. Außerdem hat dies dazu beigetragen, dass er einige Kilos abgenommen hat.

Du kannst ja selber einmal über einige Wochen ausprobieren, wie sich mehr Milch beziehungsweise mehr Wasser bei dir auswirkt.

Mit Wasser kann man übrigens zusammen mit Obst und Gemüse gut zu grünen Smoothies zu mixen. Grüne Smoothies kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.

Wasser, da unser Körper zu ungefähr 60% daraus besteht und wir ohne Wasser nicht leben könnten ;)

Wasser. Milch gilt als Essen.

boa ich hab hunger, ich geh mal was essen. *gönnt sich ein glas milch*
kommt auch vollkommen normal rüber

0

Wasser ist gesünder als Milch - es kann sogar als das gesündeste Getränk schlechthin bezeichnet werden

Auf jeden Fall ist Wasser gesünder als Milch.

Was möchtest Du wissen?