Bin ich immer noch ein Vegetarier, wenn ich ausversehen eine Fliege verschlucke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, du bist dann noch Vegetarier. Solang du es nicht mit Absicht tust, sondern es nicht wolltest und generell willst, ist alles gut. Bei den Mücken ist das auch normal.

plskillmeboy 03.07.2017, 21:50

Puuh, dann bin ich ja beruhigt. :-)

1
ShizenCat 03.07.2017, 21:58
@plskillmeboy

Ja. :) Ich kann dich verstehen. Ich habe auch immer angst davor, dass ich irgendwie aus Versehen auch nur ein minimales Stück Tier esse, aber man bleibt natürlich weiterhin Vegetarier/Veganer, weil die Grundeinstellung dazu ja trotzdem stimmt.

1

Ja das ist Doppelmoral.

Tut mir sehr Leid.

kys

Du bist immer noch ein Vegetarier, da es ausversehen war :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frage ernst gemeint ist. Falls sie es doch ist, du bist trotzdem Vegetarier.

Ja, das ist absolute Doppelmoral sowas !!

Was möchtest Du wissen?