Wie verhalten im Club?

WanderlustWiz  22.06.2023, 16:49

Was für ein Club?

Tropenmaster76 
Fragesteller
 22.06.2023, 16:50

der ist ab 16 da sind eher jüngere Leute.

3 Antworten

Im Grunde ist es relativ einfach und wenn du erstmal da bist verhältst du dich automatisch richtig.

Ihr werdet rein gehen und etwas zu trinken kaufen. Zur tanzfläche dann tanzt du den "Roboter" oder den "Bauarbeiter", ein Kumpel kennt noch nen dummen Tanz, ihr wollt drüber reden aber versteht kein Wort. Also geht ihr raus, Mal eine rauchen. Ihr geht aber nur noch rein um etwas zu trinken zu kaufen. Ansonsten steht ihr draußen für 4-6 Stunden. Und dann fahrt ihr heim.

Lg

joha1239821  23.06.2023, 13:00

Was labberst du hahaha 70 60 Jahre bist du

0

Also ich bin 21 und wollte nie in einen (Nacht-)Club. Wir haben so etwas in der näheren Gegend auch gar nicht (mehr). Solche Establishments machen mir eher Angst und Sorge. Wobei ich mir denke, geh mit Freunden, die du gut kennst und denen du vertraust. So macht es mehr Spaß und du fühlst dich sicherer. Dann nimm auch nur das Nötigste mit, wie deinen Ausweis, etwas Geld, dein Handy und deine Schlüssel. Lass deine Wertsachen nicht unbeaufsichtigt und gib sie nicht an der Garderobe ab. Trink viel Alkohol dann tanze so, wie du dich wohl fühlst. Es gibt keine festen Regeln für das Tanzen im Club. Beweg dich einfach zur Musik und hab Spaß. Sei freundlich und respektvoll zu den anderen Gästen. Wenn du jemanden ansprechen oder flirten möchtest, achte auf die Körpersprache und das Einverständnis der Person. Lass dich nicht von negativen Gedanken oder Schüchternheit abhalten. Sei offen für neue Erfahrungen und lerne neue Menschen kennen, wenn das dein Hintergrund für den etwaigen Disothekbesuch ist.

Das was du brauchst, ist ein wenig Grundwissen. Ohne dieses Grundwissen wird es für dich frustrierend im Club. Lies dir diese kleine Anleitung durch. Du brauchst nur eine halbe Stunde, dann bist du vorbereitet.

Wie man ein Mädchen anspricht