FKK Baden gehen?

7 Antworten

Wenn dus machen willst nur zu, und falls er erregt wird kannst ja schnell ins Wasser, aber brauchst dich dafür nicht schämen passiert wahrscheinlich vielen männern dort und das ist auch für kein ein Problem, da es einfach natur ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut verständlich, kenn ich auch , probier aus ist entspannt, viel spaß

ist doch völlig egal, ob du eine Latte bekommst. Das ist völlig normal und menschlich. War auch mal mit ein paar Homies beim FKK-baden an der Ostsee. Hatten fast alle einen stehen gehabt. Schlimm? Nop. Einfach ignorieren, muss dir nicht peinlich sein ;)

Würde einfach abends mal zum besagten Strand gehen und dort bisschen chillen. Vielleichtst triffst ja noch gleichaltrige, die auch ihre ersten Erfahrungen machen.

Probier's aus, ggf mit deinem Bruder (falls vorhanden). Dann ist's etwas entspannter und du hast wen zum quatschen und ablenken ^^

Zwecks der Erektion - das wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren, und selbst wenn, aufn Bauch legen oder ins Wasser flitzen.

Viel Spaß - du willst danach nur noch FKK mache xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.

ja Probier es auf jedenfall mal aus fande es voll entspannt so mit paar Freuden und würde es auch wieder machen -:)

m17

ps und es ist nicht schlimm wenn deiner mal steif wird das passiert jeden in unserem Alter LOL