Warum ist mir das unangenehm?

4 Antworten

Es lernen. Gekonnt vorgetragen sieht es weniger blöd aus und man muss sich auch nicht merkwürdig dabei fühlen.

... niemand zwingt Dich, dann lass es doch einfach ...

aber wieso hast Du da ein Problem? Da bewegt sich doch jeder wie er kann oder es grad möchte und 98% der Leute dort interessiert es nicht, wie DU Dich bewegst solange Du keine Leute trittst oder KO Haust dabei ... mach Dich einfach locker und fühle den Beat. Wenn Du Standardtänze machst, solltest Du doch etwas Gefühl mitbringen denke ich. Gruss

Kannst ja einfach zuschauen oder mit anderen Leuten reden, musst ja nicht tanzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Ballett

So ist es mir früher auch gegangen und jetzt bin ich zu alt für die Disco und habe die Zeit leider verpasst.

Was hast du denn zu verlieren, ich würde einfach tanzen und mir nichts dabei denken wie es aussieht.