Suche Namen für einen amerikanischen privaten Geheimdienst (schreiben)?

FloAusSchwaben  07.06.2023, 17:51

Privater Geheimdienst? Was genau soll das sein?

g4mingh0st 
Fragesteller
 07.06.2023, 17:52

gibts nur in meiner geschichte, ich brauch einfach einen namen für einen geheimdienst

marymarella  07.06.2023, 17:52

Hallo :)

g4mingh0st 
Fragesteller
 07.06.2023, 17:53

vor einer minute warst du noch offline, sei ehrlich, bekommst du wirklich benachrichtigungen oder bist du so hobbylos dass du alle fünf minuten auf mein profil schaust?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pni.

Private national Investigation

Obennixlos  08.06.2023, 17:54

Danke.

Aber altersweise war besser

0

Duckischer Geheimdienst von Donald Duck oder Detektei Johnson und Johnson von Lucky Luck

Nemesis.

National Enhanced Military Expert Security Intelligence Service.

Aus Wikipedia:

Nemesis (griechischΝέμεσιςNémesis, deutsch ‚Zuteilung (des Gebührenden)‘) ist in der griechischen Mythologie die Göttin des gerechten Zorns, der ausgleichenden Gerechtigkeit, wodurch sie zur Rachegottheit wurde.

g4mingh0st 
Fragesteller
 07.06.2023, 17:59

oha, der ist sogar ziemlich gut, der name!

0

Du könntest einen typisch amerikanischen Nachnamen nehmen und ein Detektei daran hängen z.B. Smiths Detektei.