Gepardenromanze in einem Buch ausdrücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie wenn du sie schon so weit vermenschlichst, dass sie eine Romanze haben, einfach weiter vermenschlichen.

Ganz klar, ins Kino werden sie wohl nicht gehen um sich der rosarote Panther anzuschauen. aber sie könnten doch gemeinsam durch die Wälder streifen auf der Jagt und sich nacherh genüsslich die Beute teilen.

Wenn es nicht wichtig ist, dass sie von Anfang an ein Paar sind, konzentrier dich doch mehr darauf, dass sie sich gegenseitig irgendwie gut finden, aber sich nicht ganz sicher sind, wie sie das andere Wesen umwerben sollen. Was ja auch ist, wie die meisten Romanzen mit menschlichen Protagonisten laufen, obwohl es bei der Spezies Beziehungen gibt, die mehr langfristig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
LuchsLu 
Fragesteller
 28.08.2023, 19:52

Danke, das ist eine gute Idee! Ganz zufireden bin ich zwar noch nicht, aber das Kennenlernen länger herauszuzögern ist auf jeden Fall clever:)

0