Gitarre Spielen oder Klettern das coolere Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Klettern 62%
Gitarre 38%

4 Antworten

Gitarre

Wäre eher was für mich, meine Cousine dagegen klettert liebe und macht auch Kurse darin

Gitarre

Finde beides cool, Gitarre spielen ist jedoch geselliger und du kannst auch mehr damit machen, zB. E Gitarre kernen, Bass lernen, in einer Band spielen, damit Geld verdienen.....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin male Singer in einer Death Metal Band

Wenn man will, dann kann man beides machen, nicht unbedingt gleichzeitig, doch klettern kann man auch mit einer Gitarre auf dem Rücken. Nicht immer, aber Du könntest sie ja auch im Zelt lassen.

Beides kann man nicht zusammen anklicken, schade eigentlich ...

🎸 🌲 🌳🚵‍♂️🧗‍♂️

🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung