Was soll ich sagen wenn ich mit einem Hobby aufhöre?

3 Antworten

Interessen ändern sich nun mal im Laufe des Lebens. Du bist bei einem Hobby niemandem Rechenschaft schuldig. Es ist deine Entscheidung, wo du dich und deine Potentiale entwickeln willst. Bedanke dich einfach dafür, dass sich dein Trainer so viel Zeit für dich genommen hat und dir so viel beigebracht hat.

Sag einfach, dass sich deine Interessen in der letzten Zeit halt verändert haben. Liegt nicht an ihnen, sondern halt daran, dass du Bock auf Veränderungen hast.

Sag einfach Tschüss ! Wenn man dich fragt sag es einfach wie es ist, das du keine Lust mehr hast oder keine Zeit, keine ahnung was dein Grund ist. Es reißt dir keiner den Kopf ab wenn du ehrlich bist, warum auch ? :-) Alles ganz Easy !