Ist es schlimm wenn ich kein Instrument spiele?

4 Antworten

Wieso sollte es schlecht sein wenn du kein Instrument spielst ? Es gibt zig tausende Sachen die man machen könnte die gut für die Gesundheit, das Gesächtnis oder die Körperliche Fitness etc. sind. Man kann aber nun mal nicht alles machen.

Nein, das ist nicht schlimm. Jeder hat eben seine präferierten Hobbys und irgendwann spielen Zeit und Geld eben nicht mehr für anderes mit. Überhaupt kein Problem. (Wobei ich als langjähriger Musiker natürlich jedem das Erlernen eines Instrumentes ans Herz lege, so ist es nicht... xD)

lg up

Ne jeder kann was anders gut ich gut zuhören und helfen wenn ich kann.

Hm, also ich finde das nicht Schlecht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*