WoW: gildenruf verbessern?

4 Antworten

Mit dem "erhabenen Gildenwappenrock" bekommst du aus allen Quellen 50% mehr Gildenruf (brauchst aber erst mal Wohlwollend um den zu kaufen), also vor allem durch Questen oder z.B. durch Farmen der Relikte von Ulduar in den Sturmgipfeln, die kann man ggf sogar im Ah kaufen, und diese dann bei den Söhnen Hodirs gegen Ruf eintauschen (ging jedenfalls mal, wüsste nicht, dass das geändert wurde), in Verbindung mit dem Wappenrock sollte das mit Abstand die schnellste Möglichkeit sein, gerade auf einem größeren Server (wo die Relikte oft in großen Mengen und zu Spottpreisen erhältlich sind).

verreisterNutzer  21.06.2019, 11:18

Tönt schon mal vielversprechend, werde ich nachher ausprobieren:)

verreisterNutzer  21.06.2019, 12:40

Ich bin jetzt bei diesen Söhnen, aber die werden mir alle als Gegner angezeigt? (Allianz)

mastema666  21.06.2019, 13:20
@verreisterNutzer

Dann hast du dort wahrscheinlich nie gequestet, die muss man erst durch eine Questreihe freischalten, wenn man zu WotLK gespielt hat, hat man die quasi automatisch gemacht, hast du später angefangen wirst du die wohl ausgelassen haben.

https://de.wowhead.com/faction=1119/die-s%C3%B6hne-hodirs#comments

In diesem Kommentar steht die gesamte Questreihe, sieht zwar viel aus, aber dürfte im Endeffekt immer noch schneller gehen als den Gildenruf "normal" zu farmen (und für diese Quests müsste man ja afaik auch noch Ruf bekommen).

Man kann den Gildenwappenrock in ich meine zwei Stufen erwerben. Ansonsten gibt es keinen speziellen Boost, da jede Aktion die Ruf bringt, automatisch auch den Gildenruf steigert. Also im Zweifelsfall einfach die Daily-Quests der verschiedenen Areale abfarmen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Die einzige Möglichkeit die mir bekannt ist ist der Gildenwappenrock, das ist aber schon lange her das ich WoW gespielt habe also könnte es sein das es mitlerweile auch noch anders geht.