Wow retail Erbstücke?

2 Antworten

Hi,

weiß nicht ob es noch so ist, aber damals konntest du in der Sammlung wo die Erbstücke stehen, auch sehen wo du die herbekommst. zB. für Gold in den verschiedenen Hauptstädten bei bestimmten Händlern.

Hajekwwb
Fragesteller

Naja wo sieht man die Sammlung

Bei der Horde werden die Erbstücke von Estelle Gendry verkauf, diese steht zum einen in Unterstadt im Schurkenviertel und in Orgrimmar auf der Mauer zwischen Durotar und Orgrimmar.

Bei der Allianz werden die Erbstücke von Krom Starkarm verkauft, dieser steht in Eisenschmiede in der Halle der Forscher.

Mit dem Kauf werden die jeweiligen Erbstücke dann auch accountweit in deiner Sammlung freigeschaltet und können darüber beliebig oft generiert werden.
Die Sammlung befindet sich im Standard Interface unten rechts.