Wieviel Wolle brauche ich?

1 Antwort

Da hilft nur eine Maschenprobe zu machen, die Angabe dazu sind auf der Banderole und dann selbst hochrechnen. Kommt immer auch darauf an, wie fest zu strickst dann könntest Du die gleich auf Deine 20 cm anlegen und mal sehen, wie weit Du kommst...

pony  28.01.2024, 13:47

sie häkelt.

1
verreisterNutzer  28.01.2024, 13:48
@pony

Macht ja nichts, kann man dann auch die 20 cm Breite anschlagen und sehen, wie sich das ausmacht. Ich denke jedenfalls, dass das trotz der Angaben ihrerseits nicht zu beantworten ist.

0
pony  28.01.2024, 13:49
@verreisterNutzer

wenn mein einhorn nicht die kristallkugel zum spielen mit nach draussen genommen hätte, hätte ich es sagen können.

0
verreisterNutzer  28.01.2024, 13:50
@pony

Oh schön, sag' wenn es samt Kugel wieder da ist...dann könntest Du mir vielleicht noch ein paar Fragen beantworten...so eine oder zwei 😉🤣

0
pony  28.01.2024, 13:51
@verreisterNutzer

es kommt meistens erst so um 10 wieder. und die kugel ist dann voll mit matsch. hab auch keine erdbeermilch mehr da, also wird es die kugel heute wohl auch nicht rausrücken.

aber sonst immer gerne.

1