Wie findet ihr das Bild?

Maeuschen11  24.02.2024, 19:58

Warum hat die Blumen als Augen?

128128 
Fragesteller
 24.02.2024, 19:59

die Blumen sind AUF den Augen xD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut, besonders die Hände. Was ich verbessern würde, ist der linke Arm. Der sieht ein bisschen sehr gebogen aus. Vielleicht den Pulli ein wenig Faltiger Zeichnen? Oder im Internet schauen, wie man Klamotten zeichnet, die gerade im Ellenbogenbereich anliegen. :) Außerdem würde ich bei der Nase nochmal mit einem Radiergummi nachjustieren.

Herzliche Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ilya198  25.02.2024, 21:40

Vielen Dank für den Stern :D

1

Entspannend, (Augen zu und die Margeriten...) Aber auch irgendwie teilhabend, singend? sich unterhaltend? dadurch widersprüchlich, aber attraktiv.

Die Proportionen sind gelungen.

Das Bild sieht sehr gut aus, vielleicht könntest du beim nächsten mal mehr schattieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung