Kunstprojekt zum Thema reisen?

2 Antworten

Verpasse zunächst den Anschluß wegen Verspätung aus vorheriger Fahrt. Habe dann Brassel, das Ticket zu finden und durchsuche das GESAMTE Gepäck. Checke dadurch Last Minute ein und bleibe im Sicherheitscheck wegen der nicht ins aufgegebene Gepäck verstauten Nagelfeile (Glitzerdings mit Einhorndesign, Geschenk der Oma) stecken. Danach noch ins verkehrte Terminal sprinten und erst beim namentlichen Aufruf japsend am Gate ankommend bekommst Du nur noch den Mittelsitz im Mittelblock gleich vor den "sehr lebhaften" Kleinkindern und hinter dem sich anbahnenden Ehekrach.

Wie Du diese Stimmung jetzt in ein Kunstprojekt umsetzen willst, das weiß ich aber nicht. Es ist auf jeden Fall eine Herausforderung...

Komm nicht und sage dann das deine Abwesenheit Kunst ist

Belege alle Stühle mit Handtüchern

Ein Koffer mit Kleidung, Zahnputzzeug und Sonnenchreme

Glaskocher  06.09.2023, 07:00

Nicht zu vergessen sind die schreiend bunten und völlig überteuerten Souveniers (Made in Fernbillig), die von den Beschernkten sofort als "optischer Sondermüll" entsorgt werden.

0