Interpretation einer zeichnung?

4 Antworten

Das könnte eine elektronisch nachgefolgte Lauf- oder Gehstrecke sein, die nachher wie auf einem Plan aufgezeichnet wurde.

Die eckigen Bereiche führten durch eine Stadt, wegen den Gassen. Die runden Bereiche sind Parks oder Gehwege neben einem Wald. Dort wo es sich so überkreuzt, wurde ein Umweg genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi - Kreativer Profi hier. Diese Zeichnung ist einfach nur sinnfreies Gekrickel; da steckt nichts hinter, was Du finden könntest. Also interpretiere frei drauflos, Du kannst keinen Fehler machen. Wichtig ist bei Deiner Interpretation nur die BEGRÜNDUNG. Was auch immer Dir einfällt: liefere ein gutes Warum. Je abgefahrener, desto besser Deine Bewertung. Einfach wäre: „der sich wiederholende Weg einer Fliege auf einer Fensterscheibe“, denn das Warum ist offensichtlich. Abstrakter wäre somit die Interpretation „auch das Leben einer Fliege ist bestimmt durch Wiederholungen“.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bild zum Beitrag

Ich finde es sieht in etwa so aus also eine sitzende Person die leicht gedreht ist.

 - (Schule, Kunst, Interpretation)

also wenn man es gegen den Uhrzeigersinn dreh sieht es aus wie der Bahnhof in Uelzen😂 Oder wie einer der Hundertwassertürme.